Dieses Forum soll den verbliebenen Fans der Serie Trio mit vier Fäusten die Gelegenheit geben, sich auszutauschen, aber auch selbst Storys über das Trio zu schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Logikfehler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Murray "Boz" Bozinsky

avatar

Anzahl der Beiträge : 2467
Anmeldedatum : 08.05.14

BeitragThema: Re: Logikfehler    So 25 Mai 2014, 21:02

Aber er stand da nicht vor dem Spiegel, oder?  cyclops 

_________________

Mein Motto:
Koch die Kartoffel, so lange sie hart ist
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

avatar

Anzahl der Beiträge : 2569
Anmeldedatum : 03.05.14

BeitragThema: Re: Logikfehler    So 25 Mai 2014, 21:05

Nein, er stand nicht vor dem Spiegel.

_________________
Ryders Gesetz:
Freundschaft ist zäher als ein Kuhfladen.
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

avatar

Anzahl der Beiträge : 2569
Anmeldedatum : 03.05.14

BeitragThema: Re: Logikfehler    Di 10 Jun 2014, 08:57

Also in der Folge 16 "Maulwurf Johnson", sind Cody und Nick Second Lieutenant, es wird deutlich erwähnt. Ein Second Lieutenant hat 1 Goldenen Streifen. Ich meine aber gesehen zu haben, dass ihre Streifen Silber sind und somit währen sie First Lieutenant. Gut, Einstellungen können auch täuschen, also nehmen wir an das sie Second Lieutenant sind. Aber wie kann es dann sein, dass Nick in Folge 45 "Eine folgenschwere Verwechslung" Captain ist? Ich weiß ja nicht wie schnell man Befördert werden kann, aber so viel Zeit liegt da ja nicht zwischen. Man muss ja erst vom Second Lieutenant zum First Lieutenant bevor man Captain wird. Daher finde ich das irgendwie unlogisch.

_________________
Ryders Gesetz:
Freundschaft ist zäher als ein Kuhfladen.
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky

avatar

Anzahl der Beiträge : 2467
Anmeldedatum : 08.05.14

BeitragThema: Re: Logikfehler    Di 10 Jun 2014, 09:17

Das hast du gut beobachtet. Ich kenne mich mit den Dienstgraden nicht aus, aber du wirst das sicher nachgeguckt haben. Dann haben die wohl auch nicht gut recherchiert. Denn Nick war ja Reservist und hätte unmöglich so schnell befördert werden können. Finde ich jetzt.

_________________

Mein Motto:
Koch die Kartoffel, so lange sie hart ist
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

avatar

Anzahl der Beiträge : 2569
Anmeldedatum : 03.05.14

BeitragThema: Re: Logikfehler    Di 10 Jun 2014, 09:51

Kann natürlich auch ein Übersetzungsfehler sein und sie sind First Lieutenant. Dann kommt das hin, dass Nick Captain ist, Codys Abzeichen konnte ich in der Folge "Eine Folgenschwere Verwechslung" nicht genau erkennen, es waren andere als Nicks. Aber Cody scheint nicht mehr in der Reserve zu sein, so wie Nick. Daher wird er nicht mehr so befördert. Na ja ist ja auch egal. Wobei sich Captain Ryder natürlich besser anhört als Lt. Ryder.
Die Ränge sind Unterschiedlich. Bei der Army gibt es z.B. keinen Lt. Commander oder Commander. Das fängt mit Second Lieutenant an, dann kommt der First Lt. und dann der Captain. Aber da müssen wir nicht durchsteigen, haben die Autoren vielleicht auch nicht Very Happy

_________________
Ryders Gesetz:
Freundschaft ist zäher als ein Kuhfladen.
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky

avatar

Anzahl der Beiträge : 2467
Anmeldedatum : 08.05.14

BeitragThema: Re: Logikfehler    Di 10 Jun 2014, 09:53

Egal, macht auf jeden Fall was her!

_________________

Mein Motto:
Koch die Kartoffel, so lange sie hart ist
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

avatar

Anzahl der Beiträge : 2569
Anmeldedatum : 03.05.14

BeitragThema: Re: Logikfehler    So 04 Jan 2015, 19:23

Was ich auch unlogisch finde ist, Nick soll ja eine schlimme Kindheit gehabt haben. Aber mit seinen ehemaligen Schulkameraden kam er anscheinend gut zurecht. So macht es zumindest den Eindruck bei der Folge mit dem Klassentreffen. Irgendwie passt das aber aus meiner Sicht nicht ganz zusammen.

_________________
Ryders Gesetz:
Freundschaft ist zäher als ein Kuhfladen.
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky

avatar

Anzahl der Beiträge : 2467
Anmeldedatum : 08.05.14

BeitragThema: Re: Logikfehler    Mo 05 Jan 2015, 09:14

Vielleicht waren sie der einzige Halt, den er hatte. Wenn sich schon seine Eltern nicht um ihn gekümmert haben .... Oder aber das war viel später, und seine Jugendzeit war besser

_________________

Mein Motto:
Koch die Kartoffel, so lange sie hart ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Logikfehler    

Nach oben Nach unten
 
Logikfehler
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trio mit vier Fäusten :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: