Trio mit vier Fäusten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum soll den verbliebenen Fans der Serie Trio mit vier Fäusten die Gelegenheit geben, sich auszutauschen, aber auch selbst Storys über das Trio zu schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Logikfehler

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Logikfehler  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Logikfehler    Logikfehler  - Seite 3 Icon_minitimeMo 05 Jan 2015, 10:38

Schwer zu sagen. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es erst besser wurde, als er Cody kennen gelernt hatte. Das erklärt für mich, dass die Zwei so Vertraut sind.
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Logikfehler  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Logikfehler    Logikfehler  - Seite 3 Icon_minitimeSo 26 Apr 2015, 19:47

Folge: "Unter Mordverdacht"

1. Logikfehler: Woher weiß Alison, dass der Schlüssel den sie von der Riptide nimmt zur Vetty gehört?

2. Logigfehler: Warum rast sie mit der Vetty gegen die Mimi? Die Mimi steht am Hafen und nicht mitten auf der Straße.
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Logikfehler  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Logikfehler    Logikfehler  - Seite 3 Icon_minitimeSo 26 Apr 2015, 20:37

3. Logigfehler: Warum geht Nick alleine zu Hather? (oder wie die Blonde noch mal heißt)
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky
Admin
Admin
Murray


Anzahl der Beiträge : 2743
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 42

Logikfehler  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Logikfehler    Logikfehler  - Seite 3 Icon_minitimeMo 27 Apr 2015, 07:11

Genau das habe ich mich gestern auch gefragt, das war wirklich sehr unlogisch
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky
Admin
Admin
Murray


Anzahl der Beiträge : 2743
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 42

Logikfehler  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Logikfehler    Logikfehler  - Seite 3 Icon_minitimeMo 27 Apr 2015, 07:12

Er hätte Cody zu dem männerfressenden Biest schicken sollen
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Logikfehler  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Logikfehler    Logikfehler  - Seite 3 Icon_minitimeMo 27 Apr 2015, 15:50

Wobei, ich habe eine Erklärung für Logikfehler Nummer 3. Cody wäre drauf angesprungen.
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky
Admin
Admin
Murray


Anzahl der Beiträge : 2743
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 42

Logikfehler  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Logikfehler    Logikfehler  - Seite 3 Icon_minitimeDi 28 Apr 2015, 10:30

ich fand die blonde gar nicht so toll, nick hätte sich auch so nicht auf sie eingelassen, die kam sehr biestig rüber, und hübsch fand ich sie auch nicht
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky
Admin
Admin
Murray


Anzahl der Beiträge : 2743
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 42

Logikfehler  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Logikfehler    Logikfehler  - Seite 3 Icon_minitimeDi 19 Mai 2015, 21:12

Letzte Woche in der Folge, wo Nick und Cody sich eine Verfolgungsjagd liefern und das Auto vor ihnen fährt, schießen die ja hinten aus der Heckscheibe raus, und sie geht zu Bruch. In der allerletzten Szene aber ist die Scheibe wieder ganz. Jetzt fällt mir die Folge aber nicht ein.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Logikfehler  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Logikfehler    Logikfehler  - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Logikfehler
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trio mit vier Fäusten :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: