Dieses Forum soll den verbliebenen Fans der Serie Trio mit vier Fäusten die Gelegenheit geben, sich auszutauschen, aber auch selbst Storys über das Trio zu schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Logikfehler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Nick Ryder

avatar

Anzahl der Beiträge : 2653
Anmeldedatum : 03.05.14

BeitragThema: Re: Logikfehler    Mo 05 Jan 2015, 10:38

Schwer zu sagen. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es erst besser wurde, als er Cody kennen gelernt hatte. Das erklärt für mich, dass die Zwei so Vertraut sind.

_________________
Ryders Gesetz:
Freundschaft ist zäher als ein Kuhfladen.
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

avatar

Anzahl der Beiträge : 2653
Anmeldedatum : 03.05.14

BeitragThema: Re: Logikfehler    So 26 Apr 2015, 19:47

Folge: "Unter Mordverdacht"

1. Logikfehler: Woher weiß Alison, dass der Schlüssel den sie von der Riptide nimmt zur Vetty gehört?

2. Logigfehler: Warum rast sie mit der Vetty gegen die Mimi? Die Mimi steht am Hafen und nicht mitten auf der Straße.

_________________
Ryders Gesetz:
Freundschaft ist zäher als ein Kuhfladen.
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

avatar

Anzahl der Beiträge : 2653
Anmeldedatum : 03.05.14

BeitragThema: Re: Logikfehler    So 26 Apr 2015, 20:37

3. Logigfehler: Warum geht Nick alleine zu Hather? (oder wie die Blonde noch mal heißt)

_________________
Ryders Gesetz:
Freundschaft ist zäher als ein Kuhfladen.
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky

avatar

Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 08.05.14

BeitragThema: Re: Logikfehler    Mo 27 Apr 2015, 07:11

Genau das habe ich mich gestern auch gefragt, das war wirklich sehr unlogisch

_________________

Mein Motto:
Koch die Kartoffel, so lange sie hart ist
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky

avatar

Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 08.05.14

BeitragThema: Re: Logikfehler    Mo 27 Apr 2015, 07:12

Er hätte Cody zu dem männerfressenden Biest schicken sollen

_________________

Mein Motto:
Koch die Kartoffel, so lange sie hart ist
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

avatar

Anzahl der Beiträge : 2653
Anmeldedatum : 03.05.14

BeitragThema: Re: Logikfehler    Mo 27 Apr 2015, 15:50

Wobei, ich habe eine Erklärung für Logikfehler Nummer 3. Cody wäre drauf angesprungen.

_________________
Ryders Gesetz:
Freundschaft ist zäher als ein Kuhfladen.
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky

avatar

Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 08.05.14

BeitragThema: Re: Logikfehler    Di 28 Apr 2015, 10:30

ich fand die blonde gar nicht so toll, nick hätte sich auch so nicht auf sie eingelassen, die kam sehr biestig rüber, und hübsch fand ich sie auch nicht

_________________

Mein Motto:
Koch die Kartoffel, so lange sie hart ist
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky

avatar

Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 08.05.14

BeitragThema: Re: Logikfehler    Di 19 Mai 2015, 21:12

Letzte Woche in der Folge, wo Nick und Cody sich eine Verfolgungsjagd liefern und das Auto vor ihnen fährt, schießen die ja hinten aus der Heckscheibe raus, und sie geht zu Bruch. In der allerletzten Szene aber ist die Scheibe wieder ganz. Jetzt fällt mir die Folge aber nicht ein.....

_________________

Mein Motto:
Koch die Kartoffel, so lange sie hart ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Logikfehler    

Nach oben Nach unten
 
Logikfehler
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trio mit vier Fäusten :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: