Dieses Forum soll den verbliebenen Fans der Serie Trio mit vier Fäusten die Gelegenheit geben, sich auszutauschen, aber auch selbst Storys über das Trio zu schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Logikfehler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Nick Ryder

avatar

Anzahl der Beiträge : 2653
Anmeldedatum : 03.05.14

BeitragThema: Re: Logikfehler    Fr 19 Jun 2015, 13:54

Nein, Nick sagt, dass es Über 20 Jahre her ist und es ist die letzte Saison, also sind sie im Jahr 1986, demnach passt es nicht.

In der Folge mit den Millionärstöchtern, sagt Nick das er 34 ist, dass war allerdings ins Staffel 2, also müsste er schon 35 gewesen sein, in der letzten Folge. Da habe ich mich gefragt, warum in diesem Ausweis kein Geburtsdatum steht? Kann doch nicht sein, dass man seinen Detektiv Pass Jährlich verlängern muss.


_________________
Ryders Gesetz:
Freundschaft ist zäher als ein Kuhfladen.
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky

avatar

Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 08.05.14

BeitragThema: Re: Logikfehler    Fr 19 Jun 2015, 14:02

Tja, wer weiß. Vielleicht ist es wie eine Lizenz, die jedes Jahr erneuert werden muss ...

_________________

Mein Motto:
Koch die Kartoffel, so lange sie hart ist
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

avatar

Anzahl der Beiträge : 2653
Anmeldedatum : 03.05.14

BeitragThema: Re: Logikfehler    Fr 19 Jun 2015, 14:42

Kann sein, aber das mit Nick ist eine Kleinigkeit, dass könnte sogar passen, Einmal Anfang 34, einmal ende 34.

Aber das mit Cody passt vorne und hinten nicht

_________________
Ryders Gesetz:
Freundschaft ist zäher als ein Kuhfladen.
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

avatar

Anzahl der Beiträge : 2653
Anmeldedatum : 03.05.14

BeitragThema: Re: Logikfehler    So 26 Jul 2015, 19:38

In der Heutigen Folge "Auf den Hund gekommen", sieht man den Piloten der Mimi, in dem Moment wo Nick die alte Lady verlässt. Cody und Murray waren schon draußen, sie konnten es also nicht sein.


_________________
Ryders Gesetz:
Freundschaft ist zäher als ein Kuhfladen.
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

avatar

Anzahl der Beiträge : 2653
Anmeldedatum : 03.05.14

BeitragThema: Re: Logikfehler    So 26 Jul 2015, 19:39

Ein weiterer Fehler ist: Sie haben von Bexter diese Karte bekommen wo noch 300000 Doller oder so drauf waren. Wo sind die hin?

_________________
Ryders Gesetz:
Freundschaft ist zäher als ein Kuhfladen.
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky

avatar

Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 08.05.14

BeitragThema: Re: Logikfehler    So 26 Jul 2015, 20:48

Das habe ich mich auch schon gefragt. Damit hätten sie ewig auskommen können. Vielleicht wurde die Karte gesperrt

_________________

Mein Motto:
Koch die Kartoffel, so lange sie hart ist
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

avatar

Anzahl der Beiträge : 2653
Anmeldedatum : 03.05.14

BeitragThema: Re: Logikfehler    So 26 Jul 2015, 21:32

Warum sollte die Karte gesperrt worden sein? Ich denke es passte einfach nicht ins Konzept der Serie, dass die Jungs auf einmal Geld hätten.

_________________
Ryders Gesetz:
Freundschaft ist zäher als ein Kuhfladen.
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky

avatar

Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 08.05.14

BeitragThema: Re: Logikfehler    Mo 27 Jul 2015, 11:26

Das könnte auch ein Grund gewesen sein. Ich glaube aber, mal in einer späteren Folge gehört zu haben, dass sie von dem Geld sprechen, das sie noch von Baxter haben. Aber frag mich jetzt nicht, welche das gewesen ist ...

_________________

Mein Motto:
Koch die Kartoffel, so lange sie hart ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Logikfehler    

Nach oben Nach unten
 
Logikfehler
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trio mit vier Fäusten :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: