Trio mit vier Fäusten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum soll den verbliebenen Fans der Serie Trio mit vier Fäusten die Gelegenheit geben, sich auszutauschen, aber auch selbst Storys über das Trio zu schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Quinlan

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Mit wem hat Quinlan seine Größten "Probleme"?
Dr. Murray "Boz" Bozinsky?
Quinlan         - Seite 2 Vote_lcap0%Quinlan         - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Cody Allen?
Quinlan         - Seite 2 Vote_lcap0%Quinlan         - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nick Ryder?
Quinlan         - Seite 2 Vote_lcap100%Quinlan         - Seite 2 Vote_rcap
 100% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Quinlan         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quinlan    Quinlan         - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Jan 2015, 21:35

Na ja, in der Serie hat es auf mich so gewirkt, als hätte Parisi schon Interesse an Cody gehabt und Cody ist da sicher auch nicht abgeneigt. So abwegig würde ich das also nicht finden. Wobei hatten wir das nicht mal im alten Forum? scratch
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky
Admin
Admin
Murray


Anzahl der Beiträge : 2743
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 42

Quinlan         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quinlan    Quinlan         - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Jan 2015, 21:39

angeschnitten glaub ich schon, in einer der ffs, aber frag mich jetzt nicht, welche das gewesen ist .... kann dich aber beruhigen, denn in einer meiner nächsten ffs wird es ein paring in diese richtung geben .....
Nach oben Nach unten
Quinlan93




Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.08.14

Quinlan         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quinlan    Quinlan         - Seite 2 Icon_minitimeMo 23 Feb 2015, 09:12

Räusper, ja ich gebe zu ich mag den Bruchpiloten recht gerne auch wenn es mich nervt, dass er besser aussieht, stärker und klüger ist als meine Wenigkeit und na ja, dass ihm die Damen scharenweise hinterherlaufen geht mir auch auf den Zeiger, aber er weiß immerhin noch was Loyalität und Ehre sind...das gefällt mir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quinlan         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quinlan    Quinlan         - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Quinlan
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Lt. Ted Quinlan
» Quinlan oder Parisi?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trio mit vier Fäusten :: Sonstiges :: Umfragen-
Gehe zu: