Trio mit vier Fäusten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum soll den verbliebenen Fans der Serie Trio mit vier Fäusten die Gelegenheit geben, sich auszutauschen, aber auch selbst Storys über das Trio zu schreiben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Quinlan

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Mit wem hat Quinlan seine Größten "Probleme"?
Dr. Murray "Boz" Bozinsky?
Quinlan         Vote_lcap0%Quinlan         Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Cody Allen?
Quinlan         Vote_lcap0%Quinlan         Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nick Ryder?
Quinlan         Vote_lcap100%Quinlan         Vote_rcap
 100% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Quinlan         Empty
BeitragThema: Quinlan    Quinlan         Icon_minitimeDo 15 Jan 2015, 12:11

Wir kennen alle das Verhältnis zwischen Quinlan und dem Trio. Doch mit wem hat Quinlan seine größten "Probleme?"

_________________
Ryders Gesetz:
Freundschaft ist zäher als ein Kuhfladen.
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky
Admin
Admin
Murray


Anzahl der Beiträge : 2743
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 40

Quinlan         Empty
BeitragThema: Re: Quinlan    Quinlan         Icon_minitimeDo 15 Jan 2015, 16:34

Ganz klar Nick. Murray hat Quinlan ja noch nie etwas getan, soweit ich mich erinnern kann, bzw. ich glaube, Quinlan sieht Murray als keinen ernstzunehmenden Gegner, auch wenn Murray austeilen kann, wenn er will.
Cody ... ja, er liefert sich auch gerne mal das eine oder andere Wortgefecht mit dem Lieutenant, aber ich bin sicher, dass er sich mit Nick am liebsten streitet. In Wahrheit mag er ihn natürlich am liebsten, sonst wäre Nick ihm ja egal und er würde nicht ständig auf ihm rumhacken.
Was sich liebt, das neckt sich .... nicht wahr, Quinlan??????????????

_________________

Mein Motto:
Koch die Kartoffel, so lange sie hart ist
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Quinlan         Empty
BeitragThema: Re: Quinlan    Quinlan         Icon_minitimeDo 15 Jan 2015, 16:59

Murray "Boz" Bozinsky schrieb:
Murray hat Quinlan ja noch nie etwas getan

Hat einer der drei Quinlan überhaupt mal was getan? Dabei meine ich jetzt nicht, dass sie die Fälle vor ihm lösen.

_________________
Ryders Gesetz:
Freundschaft ist zäher als ein Kuhfladen.
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky
Admin
Admin
Murray


Anzahl der Beiträge : 2743
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 40

Quinlan         Empty
BeitragThema: Re: Quinlan    Quinlan         Icon_minitimeDo 15 Jan 2015, 20:35

Ich glaube nicht, es war wahrscheinlich von vorneherein Antipathie .... Die konnten sich einfach nicht riechen, wie zwei Hunde, die sich gegenseitig im Revier stören .....

_________________

Mein Motto:
Koch die Kartoffel, so lange sie hart ist
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Quinlan         Empty
BeitragThema: Re: Quinlan    Quinlan         Icon_minitimeDo 15 Jan 2015, 20:56

Und es hat der Serie einen gewissen Flair verliehen.

_________________
Ryders Gesetz:
Freundschaft ist zäher als ein Kuhfladen.
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky
Admin
Admin
Murray


Anzahl der Beiträge : 2743
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 40

Quinlan         Empty
BeitragThema: Re: Quinlan    Quinlan         Icon_minitimeDo 15 Jan 2015, 21:07

Deshalb sind wir uns wohl einig, dass Lt. Parisi zwar sehr schön war, aber der Charakter viel zu lasch, ohne Ecken und Kanten und immer hilfsbereit ....

_________________

Mein Motto:
Koch die Kartoffel, so lange sie hart ist
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Quinlan         Empty
BeitragThema: Re: Quinlan    Quinlan         Icon_minitimeDo 15 Jan 2015, 21:22

Na ja so hübsch fand ich die nicht, wobei für die Zeit vielleicht doch. Aber das spielt keine Rolle, sie hat nicht gepasst. Sie hätte vielleicht ganz gut zu Cody gepasst und das ist vielleicht ein Punkt der die Sache hätte interessant hätte werden lassen, wenn einer vom Trio eine feste Partnerin bekommt. Wer weiß was zu ihrer Einstellung geplant war, vielleicht dachte man da noch an eine vierte Staffel. Aber wer weiß das schon? Eine Idee für eine FF vielleicht?

_________________
Ryders Gesetz:
Freundschaft ist zäher als ein Kuhfladen.
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky
Admin
Admin
Murray


Anzahl der Beiträge : 2743
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 40

Quinlan         Empty
BeitragThema: Re: Quinlan    Quinlan         Icon_minitimeDo 15 Jan 2015, 21:26

mit parisi und cody? da müsste ich aber lange überlegen .... monkey

_________________

Mein Motto:
Koch die Kartoffel, so lange sie hart ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quinlan         Empty
BeitragThema: Re: Quinlan    Quinlan         Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Quinlan
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lt. Ted Quinlan
» Quinlan oder Parisi?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trio mit vier Fäusten :: Sonstiges :: Umfragen-
Gehe zu: