Trio mit vier Fäusten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum soll den verbliebenen Fans der Serie Trio mit vier Fäusten die Gelegenheit geben, sich auszutauschen, aber auch selbst Storys über das Trio zu schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was für eine Story würdet ihr euch Wünschen?

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Was für eine Story würdet ihr euch Wünschen? Empty
BeitragThema: Was für eine Story würdet ihr euch Wünschen?   Was für eine Story würdet ihr euch Wünschen? Icon_minitimeDi 08 Jul 2014, 20:33

Was für eine Story würdet ihr euch Wünschen?
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky
Admin
Admin
Murray


Anzahl der Beiträge : 2743
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 42

Was für eine Story würdet ihr euch Wünschen? Empty
BeitragThema: Re: Was für eine Story würdet ihr euch Wünschen?   Was für eine Story würdet ihr euch Wünschen? Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 13:53

Die Frage kann ich leider nur indirekt antworten, denn wenn ich dazu eine Idee hätte, hätte ich sie schon in die Tat umgesetzt und zu schreiben angefangen  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Was für eine Story würdet ihr euch Wünschen? Empty
BeitragThema: Re: Was für eine Story würdet ihr euch Wünschen?   Was für eine Story würdet ihr euch Wünschen? Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 20:33

@ Boz, vielleicht gib es ja ein Thema, was du mal von wem Anders geschrieben haben möchtest.
Wäre doch interessant, wenn wir uns mal das gleiche Thema aussuchen und sehen was der Einzelne dazu schreibt. Die Handlung kann ja letztlich komplett unterschiedlich werden.
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky
Admin
Admin
Murray


Anzahl der Beiträge : 2743
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 42

Was für eine Story würdet ihr euch Wünschen? Empty
BeitragThema: Re: Was für eine Story würdet ihr euch Wünschen?   Was für eine Story würdet ihr euch Wünschen? Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 20:37

ah, okay, dann wüsste ich schon was. Die Verschrottung der Mimi oder der Vetty!
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Was für eine Story würdet ihr euch Wünschen? Empty
BeitragThema: Re: Was für eine Story würdet ihr euch Wünschen?   Was für eine Story würdet ihr euch Wünschen? Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 20:40

Hust. Das Ende der Mimi habe ich schon. Also bist du jetzt dran. Wenn du sagst, dass du das auch machst, dann warte ich mit dem Hochladen, dann können wir das parallel machen. Dann beeinflusst Keiner den Anderen.
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky
Admin
Admin
Murray


Anzahl der Beiträge : 2743
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 42

Was für eine Story würdet ihr euch Wünschen? Empty
BeitragThema: Re: Was für eine Story würdet ihr euch Wünschen?   Was für eine Story würdet ihr euch Wünschen? Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 20:57

Okay, dann machen wir das so!
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Was für eine Story würdet ihr euch Wünschen? Empty
BeitragThema: Re: Was für eine Story würdet ihr euch Wünschen?   Was für eine Story würdet ihr euch Wünschen? Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 21:06

Wenn du nicht willst, dann lassen wir das. Wäre nur interessant, finde ich
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky
Admin
Admin
Murray


Anzahl der Beiträge : 2743
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 42

Was für eine Story würdet ihr euch Wünschen? Empty
BeitragThema: Re: Was für eine Story würdet ihr euch Wünschen?   Was für eine Story würdet ihr euch Wünschen? Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 21:11

Ne, alles gut. Ich bin neugierig, was dabei rauskommt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was für eine Story würdet ihr euch Wünschen? Empty
BeitragThema: Re: Was für eine Story würdet ihr euch Wünschen?   Was für eine Story würdet ihr euch Wünschen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was für eine Story würdet ihr euch Wünschen?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Story
» Nächste Story
» Nächste Story
» Umfrage Nächste Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trio mit vier Fäusten :: Sonstiges :: Umfragen-
Gehe zu: