Trio mit vier Fäusten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum soll den verbliebenen Fans der Serie Trio mit vier Fäusten die Gelegenheit geben, sich auszutauschen, aber auch selbst Storys über das Trio zu schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich lese eine Fanfiktion nicht weiter, wenn

Nach unten 
2 verfasser

Aus welchem Grund hört ihr auf, eine Fanfiktion zu lesen?
wenn ich merke, dass die Story in eine Richtung geht, die mir nicht gefällt
Ich lese eine Fanfiktion nicht weiter, wenn  Vote_lcap0%Ich lese eine Fanfiktion nicht weiter, wenn  Vote_rcap
 0% [ 0 ]
wenn mir die Charaktere in der Geschichte unsympathisch sind
Ich lese eine Fanfiktion nicht weiter, wenn  Vote_lcap0%Ich lese eine Fanfiktion nicht weiter, wenn  Vote_rcap
 0% [ 0 ]
wenn ich die Story langweilig finde
Ich lese eine Fanfiktion nicht weiter, wenn  Vote_lcap0%Ich lese eine Fanfiktion nicht weiter, wenn  Vote_rcap
 0% [ 0 ]
ich lese jede Fanfiktion, die ich angefangen habe, auch zu Ende
Ich lese eine Fanfiktion nicht weiter, wenn  Vote_lcap100%Ich lese eine Fanfiktion nicht weiter, wenn  Vote_rcap
 100% [ 2 ]
wenn die Charaktere unsinnig handeln
Ich lese eine Fanfiktion nicht weiter, wenn  Vote_lcap0%Ich lese eine Fanfiktion nicht weiter, wenn  Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Murray "Boz" Bozinsky
Admin
Admin
Murray


Anzahl der Beiträge : 2743
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 42

Ich lese eine Fanfiktion nicht weiter, wenn  Empty
BeitragThema: Ich lese eine Fanfiktion nicht weiter, wenn    Ich lese eine Fanfiktion nicht weiter, wenn  Icon_minitimeDo 03 Jul 2014, 13:31

Mit Büchern geht es uns hin und wieder so: Wir fangen an zu lesen, und schon nach wenigen Seiten des 400-Seiten-Schinkens merken wir: Ups, irgendwie ist das doch nicht das Buch, was ich mir vorgestellt habe, stellen das Buch ins Regal zurück und werden es höchstwahrscheinlich nie wieder lesen.

Geht es euch mit Fanfiktions genauso?
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky
Admin
Admin
Murray


Anzahl der Beiträge : 2743
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 42

Ich lese eine Fanfiktion nicht weiter, wenn  Empty
BeitragThema: Re: Ich lese eine Fanfiktion nicht weiter, wenn    Ich lese eine Fanfiktion nicht weiter, wenn  Icon_minitimeFr 02 Jan 2015, 22:18

Geht mir gerade mit einer meiner eigenen Fanfiktions so. Kannst du dich noch an die Story erinnern, in der Murray auf seine Jugendliebe trifft, und sie sich in Cody verliebt? Als er den Unfall hat und auf Gideon, den Sektenführer trifft? Ich hab angefangen zu lesen, aber dieser ganze Sektenkram ... den hab ich überschlagen. Vielleicht lese ich ihn zu einem späteren Zeitpunkt noch mal in Ruhe. Komisch, oder?
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Ich lese eine Fanfiktion nicht weiter, wenn  Empty
BeitragThema: Re: Ich lese eine Fanfiktion nicht weiter, wenn    Ich lese eine Fanfiktion nicht weiter, wenn  Icon_minitimeSo 04 Jan 2015, 20:33

Murray \"Boz" Bozinsky schrieb:
Geht mir gerade mit einer meiner eigenen Fanfiktions so. Kannst du dich noch an die Story erinnern, in der Murray auf seine Jugendliebe trifft, und sie sich in Cody verliebt? Als er den Unfall hat und auf Gideon, den Sektenführer trifft? Ich hab angefangen zu lesen, aber dieser ganze Sektenkram ... den hab ich überschlagen. Vielleicht lese ich ihn zu einem späteren Zeitpunkt noch mal in Ruhe. Komisch, oder?

Die Story war doch gut, weiß gar nicht was du hast. Du hast das gut umgesetzt.
Aber ich glaube das geht jedem Schreiber so, ich würde heute auch einiges anders schreiben.
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky
Admin
Admin
Murray


Anzahl der Beiträge : 2743
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 42

Ich lese eine Fanfiktion nicht weiter, wenn  Empty
BeitragThema: Re: Ich lese eine Fanfiktion nicht weiter, wenn    Ich lese eine Fanfiktion nicht weiter, wenn  Icon_minitimeMo 05 Jan 2015, 09:18

Du hast bestimmt auch eine Lieblings-FF, oder?
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Ich lese eine Fanfiktion nicht weiter, wenn  Empty
BeitragThema: Re: Ich lese eine Fanfiktion nicht weiter, wenn    Ich lese eine Fanfiktion nicht weiter, wenn  Icon_minitimeMo 05 Jan 2015, 10:34

Oh es gibt so viele FFs, da könnte ich mich gar nicht entscheiden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich lese eine Fanfiktion nicht weiter, wenn  Empty
BeitragThema: Re: Ich lese eine Fanfiktion nicht weiter, wenn    Ich lese eine Fanfiktion nicht weiter, wenn  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich lese eine Fanfiktion nicht weiter, wenn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblings-Fanfiktion
» Fanfiktion 80er oder heute?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trio mit vier Fäusten :: Sonstiges :: Umfragen-
Gehe zu: