Trio mit vier Fäusten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum soll den verbliebenen Fans der Serie Trio mit vier Fäusten die Gelegenheit geben, sich auszutauschen, aber auch selbst Storys über das Trio zu schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Logikfehler

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Logikfehler  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Logikfehler    Logikfehler  - Seite 7 Icon_minitimeMo 27 Jul 2015, 12:21

Dann werden sie es da ausgekramt haben, weil es zur Folge passte. Aber dennoch passt da was nicht.
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Logikfehler  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Logikfehler    Logikfehler  - Seite 7 Icon_minitimeSa 15 Aug 2015, 15:38

Logikfehler in "Eine Unvergesslichen Begegnung".

Als sie den Auftrag bekamen und am Tisch sassen, hatte Murray die Zeitung mit Renee in der Hand und sagte. "Was für eine wunderschöne Frau". im nächsten Moment, ohne Szenenwechsel, hatte er nur ein Bild in der Hand und Cody die Zeitung. Es war aber keine Zeit, die Zeitung weiter zu reichen.
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky
Admin
Admin
Murray


Anzahl der Beiträge : 2743
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 42

Logikfehler  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Logikfehler    Logikfehler  - Seite 7 Icon_minitimeSo 16 Aug 2015, 15:07

Hab mir die Szene noch mal angesehen. Murray schaut sich das Cover an und legt die Zeitschrift dann weg. Dann wird nach hinten gezoomt. In dieser Zeit hätte sich Cody die Zeitung schnappen können ... Also ein Logikfehler ist das nicht ... Man sieht in der Szene danach ja ganz deutlich, dass er sich das Schwarz-Weiß-Foto vom Tisch nimmt ...
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Logikfehler  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Logikfehler    Logikfehler  - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 15:30

Logikfehler in "Ein Kriegstrauma".

Nach ca. 30 Minuten, wo Nick Peggy wieder findet. Da ist es dunkel, also Nacht. In der nächsten Szene ist es Hell und dieser Reverent begrüßt diesen anderen Zuhälter mit N'abend.
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Logikfehler  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Logikfehler    Logikfehler  - Seite 7 Icon_minitimeSo 06 März 2016, 15:17

Schniff, außgerechnet in der Folge.

Wie wollten die zu fünft in diesem Jeep fahren mit denen sie Renee abholen wollten? Der war ja gerade mal für 4 Personen. Da wussten sie ja noch nicht, dass sie sich aufteilen würden.
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky
Admin
Admin
Murray


Anzahl der Beiträge : 2743
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 42

Logikfehler  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Logikfehler    Logikfehler  - Seite 7 Icon_minitimeSo 06 März 2016, 17:38

Vielleicht wollte Carlos oder wie er hiess ...da bleiben oder sich abholen lassen. Aber du hast Recht
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Logikfehler  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Logikfehler    Logikfehler  - Seite 7 Icon_minitimeSo 06 März 2016, 19:34

Unwahrscheinlich, weil dann wäre er auch so dageblieben.
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Logikfehler  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Logikfehler    Logikfehler  - Seite 7 Icon_minitimeMi 18 Mai 2016, 13:06

Logikfehler in der Folge "Der geschwätzige Mitwisser".

Die Gauner sollen sich an der Absturzstelle versichern, dass sämtliche Beweise vernichtet sind. Wie sollen sie dort mit einem Doppeldecker landen? Selbst mit einem Hubschrauber wäre es schwer geworden, die Gegend sah sehr uneben aus .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Logikfehler  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Logikfehler    Logikfehler  - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Logikfehler
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trio mit vier Fäusten :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: