Trio mit vier Fäusten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum soll den verbliebenen Fans der Serie Trio mit vier Fäusten die Gelegenheit geben, sich auszutauschen, aber auch selbst Storys über das Trio zu schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Logikfehler

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Logikfehler  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Logikfehler    Logikfehler  - Seite 5 Icon_minitimeDi 26 Mai 2015, 17:54

Da bin ich aber froh
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky
Admin
Admin
Murray


Anzahl der Beiträge : 2743
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 42

Logikfehler  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Logikfehler    Logikfehler  - Seite 5 Icon_minitimeDi 26 Mai 2015, 19:49

Zumal ich bei der Menge der FFs gar nicht wüsste, wo ich es ändern müsste, da müsste ich jede FF nachschauen ...
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Logikfehler  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Logikfehler    Logikfehler  - Seite 5 Icon_minitimeDi 26 Mai 2015, 21:12

Geht mir genau so. Na ja, für die Zukunft weiß ich es besser. Natürlich gebe ich keine Garantie, dass es nicht mehr auftritt. Ich lese mir die Teile zwar meistens immer noch mal durch bevor ich sie hochlade, aber so was könnte man leicht überlesen.
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Logikfehler  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Logikfehler    Logikfehler  - Seite 5 Icon_minitimeDi 02 Jun 2015, 11:33

In "Eine unvergessliche Begegnung", gibt es auch einen Logikfehler:
Warum sind die nicht gleich mit der Mimi zu Renees Aufenthaltsort geflogen? Wäre sicher ungefährlicher gewesen.
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky
Admin
Admin
Murray


Anzahl der Beiträge : 2743
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 42

Logikfehler  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Logikfehler    Logikfehler  - Seite 5 Icon_minitimeDi 02 Jun 2015, 11:44

Ich denke, sie wollten kein Aufsehen erregen, denn das hätten sie ja mit diesem Monstrum. Das hat man ja gesehen, als sie mit der Mimi mitten in der Stadt gelandet sind. Total unlogisch.
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Logikfehler  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Logikfehler    Logikfehler  - Seite 5 Icon_minitimeDi 02 Jun 2015, 13:15

Rein optisch passte die Mimi da aber besser hin als ein moderner Hubschrauber. Aufsehen haben sie so oder so erweckt, daher hätten sie auch gleich mit der Mimi fliegen können. Wer hätte ihr den so schnell folgen können? Aber gut, so wäre die Folge viel zu kurz gewesen und der eigentliche Höhepunkt wäre uns verwehrt geblieben.
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Logikfehler  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Logikfehler    Logikfehler  - Seite 5 Icon_minitimeFr 19 Jun 2015, 13:10

Ein Absoluter Logikfehler ist das Alter des Trios. In der einen Folge (Der mysteriöse Tod eines Surfers) hieß es, dass Cody 1964 17 war und dass es über 20 Jahre her ist. Demnach müsste er zum Zeitpunkt dieser Folge mindestens 40 sein. Drei Folgen Später (Im fremden Auftrag) sagt er, dass er in ein paar Jahren 40 wird. Da ist ein Riesen Rechenfehler von den Produzenten drin oder die haben nicht darauf geachtet..
Auch verstehe ich nicht, dass Cody so viel älter ist als Nick (ca. 6 Jahre) Siehe letzte Folge (Das Sündenregister von Cypress Bay), da steht in seinem Ausweiß 34 Jahre.
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky
Admin
Admin
Murray


Anzahl der Beiträge : 2743
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 42

Logikfehler  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Logikfehler    Logikfehler  - Seite 5 Icon_minitimeFr 19 Jun 2015, 13:47

Nehmen wir es mal ganz genau und er war 1964 17 Jahre alt und es war 20 Jahre her, also schreiben wir das Jahr 1984, dann hätte er 37 sein müssen. Drei Folgen später hat er behauptet, er würde in ein paar Jahren 40 werden. Das passt.
In der letzten Folge zeigt Nick seinen Ausweis, nachdem er 34 ist. Also passt das mit dem Datum nicht.
Man könnte sich natürlich fragen, wie alt der Ausweis ist. Wird er jedes Jahr neu ausgestellt, damit das Alter immer aktuell ist? Wenn der schon älter war, ist das Alter natürlich nicht mehr aktuell ....

Aber im Großen und Ganzen gebe ich dir Recht: Mit dem Serienalter haben die Produzenten geschludert, oder wahrscheinlich nicht mit der Aufmerksamkeit der Fans gerechnet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Logikfehler  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Logikfehler    Logikfehler  - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Logikfehler
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trio mit vier Fäusten :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: