Dieses Forum soll den verbliebenen Fans der Serie Trio mit vier Fäusten die Gelegenheit geben, sich auszutauschen, aber auch selbst Storys über das Trio zu schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vetty oder Mimi?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Mimi oder Vetty?
Die Vetty
0%
 0% [ 0 ]
Die Mimi
0%
 0% [ 0 ]
Nick sich entscheiden? Nur über seine Leiche.
100%
 100% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Nick Ryder

avatar

Anzahl der Beiträge : 2653
Anmeldedatum : 03.05.14

BeitragThema: Vetty oder Mimi?   Mi 21 Mai 2014, 20:38

So die Frage aller fragen  lol! 

Wenn Nick sich Entscheiden müssen, zwischen der Mimi und der Vetty, für wen würde er sich entscheiden?

_________________
Ryders Gesetz:
Freundschaft ist zäher als ein Kuhfladen.
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky

avatar

Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 08.05.14

BeitragThema: Re: Vetty oder Mimi?   Fr 02 Jan 2015, 22:21

Mittlerweile denke ich, er würde sich eher von der Vetty trennen als von der Mimi.

_________________

Mein Motto:
Koch die Kartoffel, so lange sie hart ist
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

avatar

Anzahl der Beiträge : 2653
Anmeldedatum : 03.05.14

BeitragThema: Re: Vetty oder Mimi?   So 04 Jan 2015, 20:30

Ich weiß es einfach nicht und ich wage es nicht mich da fest zu legen. Wenn einer was gegen die Mimi sagt, kann er schnell an die Decke gehen. Gegen die Vetty sagt keiner was, die ist ja auch in Schuss. Wissen wir eigentlich wie er wirklich reagiert hat, als Murray den Gang vertauscht hat? Ist da überhaupt was passiert? Er hat mit der Vetty Verfolgungsjagten gemacht ohne Nachzudenken. Aber gut, wie oft wird die Mimi beschossen und er zieht nicht zurück? Da ist Nick unheimlich schwer zu durchschauen. Wobei ich sicher bin, er würde Beides Opfern, wenn es um das Leben eines Freundes gehen würde.

_________________
Ryders Gesetz:
Freundschaft ist zäher als ein Kuhfladen.
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky

avatar

Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 08.05.14

BeitragThema: Re: Vetty oder Mimi?   Mo 05 Jan 2015, 09:17

Ich denke, er würde sie jederzeit an die Wand fahren, wenn er damit Cody und Murray retten kann. Aber sollte ihr was passieren, wenn Murray am Steuer säße, könnte er das nicht so leicht verkraften. Es ist was Anderes, selbst etwas kaputtzumachen oddr ein anderer. Wäre es Murray, würde sich Nick immer Vorwürfe machen, sie ihm gegeben zu haben. Er würde denken, dass er einen Zusammenstoß sicher vermieden hätte und im Umgang mit der Vetty geübter wäre. Diese Schuld würde ewig auf ihm lasten

_________________

Mein Motto:
Koch die Kartoffel, so lange sie hart ist
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

avatar

Anzahl der Beiträge : 2653
Anmeldedatum : 03.05.14

BeitragThema: Re: Vetty oder Mimi?   Mo 05 Jan 2015, 10:36

Nick gibt sich für vieles die Schuld, auch wenn er es nicht ändern hätte können. So ist er halt, auch wenn er nicht gerade so wirkt. Man muss ihn halt kennen um seinen Kern zu erkennen.

_________________
Ryders Gesetz:
Freundschaft ist zäher als ein Kuhfladen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vetty oder Mimi?   

Nach oben Nach unten
 
Vetty oder Mimi?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?
» SMS schreiben ja oder nein???
» Sprachlos oder nicht. Ihr kennt mich trotzdem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trio mit vier Fäusten :: Sonstiges :: Umfragen-
Gehe zu: