Trio mit vier Fäusten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum soll den verbliebenen Fans der Serie Trio mit vier Fäusten die Gelegenheit geben, sich auszutauschen, aber auch selbst Storys über das Trio zu schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vetty oder Mimi?

Nach unten 
2 verfasser

Mimi oder Vetty?
Die Vetty
Vetty oder Mimi? Vote_lcap0%Vetty oder Mimi? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Die Mimi
Vetty oder Mimi? Vote_lcap0%Vetty oder Mimi? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nick sich entscheiden? Nur über seine Leiche.
Vetty oder Mimi? Vote_lcap100%Vetty oder Mimi? Vote_rcap
 100% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Vetty oder Mimi? Empty
BeitragThema: Vetty oder Mimi?   Vetty oder Mimi? Icon_minitimeMi 21 Mai 2014, 20:38

So die Frage aller fragen  lol! 

Wenn Nick sich Entscheiden müssen, zwischen der Mimi und der Vetty, für wen würde er sich entscheiden?
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky
Admin
Admin
Murray


Anzahl der Beiträge : 2743
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 42

Vetty oder Mimi? Empty
BeitragThema: Re: Vetty oder Mimi?   Vetty oder Mimi? Icon_minitimeFr 02 Jan 2015, 22:21

Mittlerweile denke ich, er würde sich eher von der Vetty trennen als von der Mimi.
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Vetty oder Mimi? Empty
BeitragThema: Re: Vetty oder Mimi?   Vetty oder Mimi? Icon_minitimeSo 04 Jan 2015, 20:30

Ich weiß es einfach nicht und ich wage es nicht mich da fest zu legen. Wenn einer was gegen die Mimi sagt, kann er schnell an die Decke gehen. Gegen die Vetty sagt keiner was, die ist ja auch in Schuss. Wissen wir eigentlich wie er wirklich reagiert hat, als Murray den Gang vertauscht hat? Ist da überhaupt was passiert? Er hat mit der Vetty Verfolgungsjagten gemacht ohne Nachzudenken. Aber gut, wie oft wird die Mimi beschossen und er zieht nicht zurück? Da ist Nick unheimlich schwer zu durchschauen. Wobei ich sicher bin, er würde Beides Opfern, wenn es um das Leben eines Freundes gehen würde.
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky
Admin
Admin
Murray


Anzahl der Beiträge : 2743
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 42

Vetty oder Mimi? Empty
BeitragThema: Re: Vetty oder Mimi?   Vetty oder Mimi? Icon_minitimeMo 05 Jan 2015, 09:17

Ich denke, er würde sie jederzeit an die Wand fahren, wenn er damit Cody und Murray retten kann. Aber sollte ihr was passieren, wenn Murray am Steuer säße, könnte er das nicht so leicht verkraften. Es ist was Anderes, selbst etwas kaputtzumachen oddr ein anderer. Wäre es Murray, würde sich Nick immer Vorwürfe machen, sie ihm gegeben zu haben. Er würde denken, dass er einen Zusammenstoß sicher vermieden hätte und im Umgang mit der Vetty geübter wäre. Diese Schuld würde ewig auf ihm lasten
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Vetty oder Mimi? Empty
BeitragThema: Re: Vetty oder Mimi?   Vetty oder Mimi? Icon_minitimeMo 05 Jan 2015, 10:36

Nick gibt sich für vieles die Schuld, auch wenn er es nicht ändern hätte können. So ist er halt, auch wenn er nicht gerade so wirkt. Man muss ihn halt kennen um seinen Kern zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vetty oder Mimi? Empty
BeitragThema: Re: Vetty oder Mimi?   Vetty oder Mimi? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vetty oder Mimi?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was haltet ihr von der Mimi?
» Die Screaming Mimi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trio mit vier Fäusten :: Sonstiges :: Umfragen-
Gehe zu: