Dieses Forum soll den verbliebenen Fans der Serie Trio mit vier Fäusten die Gelegenheit geben, sich auszutauschen, aber auch selbst Storys über das Trio zu schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Screaming Mimi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nick Ryder

avatar

Anzahl der Beiträge : 2569
Anmeldedatum : 03.05.14

BeitragThema: Die Screaming Mimi    So 22 Jun 2014, 21:16

http://kult.ch/2014/01/29/die-screaming-mimi-aus-trio-mit-vier-faeusten/


Bin mir allerdings nicht sicher ob die Meldung stimmt. Da wir ja alle wissen, dass die Mimi eine Sikorsky S-58T war.

_________________
Ryders Gesetz:
Freundschaft ist zäher als ein Kuhfladen.
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky

avatar

Anzahl der Beiträge : 2467
Anmeldedatum : 08.05.14

BeitragThema: Re: Die Screaming Mimi    Mo 23 Jun 2014, 21:51

Lustig, was man immer wieder im Netz findet. Also das Foto sieht echt aus, oder? Dann müsste sie aber schon wirklich was auf dem Buckel haben, denn sie war ja in den 80er schon keine Neuheit mehr, oder?

_________________

Mein Motto:
Koch die Kartoffel, so lange sie hart ist
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

avatar

Anzahl der Beiträge : 2569
Anmeldedatum : 03.05.14

BeitragThema: Re: Die Screaming Mimi    Mo 23 Jun 2014, 22:11

Perry King hat ja mal in einem Interview gesagt, dass die Mimi in Wirklichkeit sehr Zuverlässig war und ein Start richtig teuer war (2000 Doller), weil sie den Qualm und den Lärm ja erzeugen musste. Ich denke, jetzt wissen wir auch, warum die Dame so angemalt war, damit sie alt und klapperig aussah und auch so wirkte.
Überleg mal wie teuer ein Hubschrauber ist, der sollte dann auch seine Jahre halten. Ich meine die Sikorsky wurde in den 60er gebaut, darum kann die Mimi ja leider nicht alter als Nick sein.

_________________
Ryders Gesetz:
Freundschaft ist zäher als ein Kuhfladen.
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky

avatar

Anzahl der Beiträge : 2467
Anmeldedatum : 08.05.14

BeitragThema: Re: Die Screaming Mimi    Mo 23 Jun 2014, 22:19

Ach so, ja dann ist es nicht verwunderlich, wenn sie auch heute noch gute Dienste leistet.

_________________

Mein Motto:
Koch die Kartoffel, so lange sie hart ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Screaming Mimi    

Nach oben Nach unten
 
Die Screaming Mimi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trio mit vier Fäusten :: Sonstiges :: Allgemeine News-
Gehe zu: