Trio mit vier Fäusten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum soll den verbliebenen Fans der Serie Trio mit vier Fäusten die Gelegenheit geben, sich auszutauschen, aber auch selbst Storys über das Trio zu schreiben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Helden unserer Jugend

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Helden unserer Jugend Empty
BeitragThema: Helden unserer Jugend   Helden unserer Jugend Icon_minitimeMi 04 Jun 2014, 19:34

Ein Nerd mit Honecker-Brille, zwei Vietnam-Veteranen und ein Super-Roboter machten in "Ein Trio mit vier Fäusten" die schlimmsten Gauner dingfest. Bastian Schlange hat sich die Lieblingsserie seiner Kindheit noch mal angesehen - und sich ganz schön alt gefühlt.




Mehr auf:  http://www.spiegel.de/einestages/ein-trio-mit-vier-faeusten-die-achtziger-fernsehserie-a-969769.html

_________________
Ryders Gesetz:
Freundschaft ist zäher als ein Kuhfladen.
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky
Admin
Admin
Murray


Anzahl der Beiträge : 2743
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 40

Helden unserer Jugend Empty
BeitragThema: Re: Helden unserer Jugend   Helden unserer Jugend Icon_minitimeMo 09 Jun 2014, 15:33

Ja, das waren noch Zeiten. Ich erinnere mich auch an meine Kindheit, als ich die Serie immer auf ZDF geguckt habe, den Wochentag weiß ich nicht mehr, aber es war irgendwann im Vorabendprogramm, zu der Zeit, als es noch Ansagerinnen gab!
Ich fand die Drei klasse, und den Roboz natürlich auch. Ich glaube, ich mochte damals schon Nick am liebsten - daran hat sich bis heute nichts geändert.
Bei solchen Serien merkt man erst, wie viel Zeit vergangen ist!

_________________

Mein Motto:
Koch die Kartoffel, so lange sie hart ist
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Helden unserer Jugend Empty
BeitragThema: Re: Helden unserer Jugend   Helden unserer Jugend Icon_minitimeMo 09 Jun 2014, 16:45

Ich habe es Heimlich geguckt, weil damals durfte ich so was nicht gucken. Daher habe ich recht viel verpasst, wie ich heute Feststelle. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich die Jungs schon ewig kenne. Nick war auch schon immer mein Favorit. Ich glaube weil mir bei ihm das Gesamtbild zu gefällt

_________________
Ryders Gesetz:
Freundschaft ist zäher als ein Kuhfladen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Helden unserer Jugend Empty
BeitragThema: Re: Helden unserer Jugend   Helden unserer Jugend Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Helden unserer Jugend
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trio mit vier Fäusten :: Sonstiges :: Allgemeine News-
Gehe zu: