Trio mit vier Fäusten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum soll den verbliebenen Fans der Serie Trio mit vier Fäusten die Gelegenheit geben, sich auszutauschen, aber auch selbst Storys über das Trio zu schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Geburtstag der drei Seriendarsteller

Nach unten 

Wie "feiert" ihr die Geburtstage der drei Serienstars?
Geburtstage der Stars? Da müsste ich erst mal nachgucken, wann die überhaupt sind ....
Geburtstag der drei Seriendarsteller Vote_lcap0%Geburtstag der drei Seriendarsteller Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Feiern? Da wird nichts gefeiert. Ich bin zwar ein Fan der Serie, dennoch ist der Tag für mich wie jeder andere Tag auch.
Geburtstag der drei Seriendarsteller Vote_lcap33%Geburtstag der drei Seriendarsteller Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Feiern werde ich die Tage nicht, aber ich denke an die Serie zurück und schwellge in Erinnerungen.
Geburtstag der drei Seriendarsteller Vote_lcap33%Geburtstag der drei Seriendarsteller Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Ich bin Hardcore-Fan und lese mir an diesem Tag eine Menge Fanfiktions durch, schaue mir die Serie im Original auf DVD an und renne mit einem breiten Grinsen durch die Gegend!
Geburtstag der drei Seriendarsteller Vote_lcap33%Geburtstag der drei Seriendarsteller Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Murray "Boz" Bozinsky
Admin
Admin
Murray


Anzahl der Beiträge : 2743
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 42

Geburtstag der drei Seriendarsteller Empty
BeitragThema: Geburtstag der drei Seriendarsteller   Geburtstag der drei Seriendarsteller Icon_minitimeSa 10 Mai 2014, 14:57

Am 30. April haben Perry King und Thom Bray Geburtstag; am 24. Juni feiert Joe Penny seinen Jubeltag.
Für echte Fans sind diese beiden Tage ebenfalls Grund, zu feiern. Wie verbringt ihr diese Tage?
Nach oben Nach unten
 
Geburtstag der drei Seriendarsteller
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geburtstag von Joe Penny
» Geburtstag Joe Penny
» Perry King und Thom Bray Geburtstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trio mit vier Fäusten :: Sonstiges :: Umfragen-
Gehe zu: