Trio mit vier Fäusten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum soll den verbliebenen Fans der Serie Trio mit vier Fäusten die Gelegenheit geben, sich auszutauschen, aber auch selbst Storys über das Trio zu schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wer hat mehr Chancen bei den Frauen?

Nach unten 
2 verfasser

Wer hat mehr Chancen bei den Frauen?
Ganz klar Nick, denn keine Frau kann sich seinem smarten Lächeln und diesem unvergleichlichen Charme entziehen.
Wer hat mehr Chancen bei den Frauen? Vote_lcap75%Wer hat mehr Chancen bei den Frauen? Vote_rcap
 75% [ 3 ]
Nein, Cody hat eindeutig die besseren Chancen. Sein Humor ist einzigartig, und er weiß, was Frauen wollen.
Wer hat mehr Chancen bei den Frauen? Vote_lcap25%Wer hat mehr Chancen bei den Frauen? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
Geheimtipp: Murray! Er mag zwar den beiden Jungs im äußerlichen Erscheinungsbild um Einiges nachstehen, dafür hat er andere Qualitäten und ist nebenbei noch ein Genie!
Wer hat mehr Chancen bei den Frauen? Vote_lcap0%Wer hat mehr Chancen bei den Frauen? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Murray "Boz" Bozinsky
Admin
Admin
Murray


Anzahl der Beiträge : 2743
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 42

Wer hat mehr Chancen bei den Frauen? Empty
BeitragThema: Wer hat mehr Chancen bei den Frauen?   Wer hat mehr Chancen bei den Frauen? Icon_minitimeSa 10 Mai 2014, 14:42

Was wäre ein Leben in King Harbor in der Nähe von Strand und Meer ohne die Frauen?
Der Geschmack der drei Jungs geht meilenweit auseinander, was das weibliche Geschlecht betrifft.
Während Nick lange braucht, um sich auf eine Frau einzulassen, lässt sich Cody auch gerne mal auf die falsche Frau ein.
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Wer hat mehr Chancen bei den Frauen? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat mehr Chancen bei den Frauen?   Wer hat mehr Chancen bei den Frauen? Icon_minitimeSa 10 Mai 2014, 14:56

Vierte Antwort: Alles drei auf ihre Weise.

Ich habe Nick angekreuzt, weiß aber nicht ob ich mir da wirklich sicher bin. Kommt halt auf die Frau an. Aber müsste ich mich entscheiden, dann würde ich Nick nehmen
Nach oben Nach unten
 
Wer hat mehr Chancen bei den Frauen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nick und die Frauen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trio mit vier Fäusten :: Sonstiges :: Umfragen-
Gehe zu: