Trio mit vier Fäusten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum soll den verbliebenen Fans der Serie Trio mit vier Fäusten die Gelegenheit geben, sich auszutauschen, aber auch selbst Storys über das Trio zu schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Umfrage zum Thema Nasenbrech-Wettbewerb

Nach unten 
2 verfasser

Was haltet ihr vom Wettbewerb zwischen Cody und Nick?
Den Wettbewerb finde ich doof, das kann doch nicht gesund sein.
Umfrage zum Thema Nasenbrech-Wettbewerb Vote_lcap0%Umfrage zum Thema Nasenbrech-Wettbewerb Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Den Wettbewerb finde ich lustig, da er die Freundschaft belebt.
Umfrage zum Thema Nasenbrech-Wettbewerb Vote_lcap100%Umfrage zum Thema Nasenbrech-Wettbewerb Vote_rcap
 100% [ 2 ]
Ich fiebere jedes Mal mit, wer nach einer Prügelei vorne liegt.
Umfrage zum Thema Nasenbrech-Wettbewerb Vote_lcap0%Umfrage zum Thema Nasenbrech-Wettbewerb Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Murray "Boz" Bozinsky
Admin
Admin
Murray


Anzahl der Beiträge : 2743
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 42

Umfrage zum Thema Nasenbrech-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Umfrage zum Thema Nasenbrech-Wettbewerb   Umfrage zum Thema Nasenbrech-Wettbewerb Icon_minitimeFr 09 Mai 2014, 13:36

Zwischen Nick und Cody herrscht seit Freundschaftsbeginn ein Wettbewerb, wer sich am meisten die Nase gebrochen hat. Es kam in der Serie öfter vor, wer vorne lag.
Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Umfrage zum Thema Nasenbrech-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zum Thema Nasenbrech-Wettbewerb   Umfrage zum Thema Nasenbrech-Wettbewerb Icon_minitimeFr 09 Mai 2014, 16:42

Also Boz, dass kann ich sehr schnell Aufklären. Natürlich liege ich mit einer Nasenlänge vorn. Cody hat den Wettbewerb ja eh beendet, nach dem du uns auf so ein Seminar zur "Verbesserung der zwischenmenschlichen Harmonie" geschleppt hast. Man, dass hätte fast unsere Freundschaft zerstört Evil or Very Mad  Aber wie sag ich immer so schön Freundschaft ist zäher als Kuhfladen. Aber ich denke Cody hat den Wettbewerb nur beendet, weil er weiß, dass er niemals an mir vorbei kommen wird. Und wir haben uns ja nicht Freiwillig die Nase brechen lassen. So was tut nämlich ziemlich weh. Den Wettbewerb haben wir ja nur ins Leben gerufen um besser mit den Schmerzen umzugehen, aber verrate das keinem, nicht das man uns für Schwächlinge hält.

Was soll ich da oben den ankreuzen? Irgendwie fehlt mir die Richtige Antwort.
Nach oben Nach unten
 
Umfrage zum Thema Nasenbrech-Wettbewerb
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage Nächste Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trio mit vier Fäusten :: Sonstiges :: Umfragen-
Gehe zu: