Trio mit vier Fäusten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum soll den verbliebenen Fans der Serie Trio mit vier Fäusten die Gelegenheit geben, sich auszutauschen, aber auch selbst Storys über das Trio zu schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wem geht eher was nahe?

Nach unten 
2 verfasser

Wem geht eher was nahe?
Murray Bozinsky
Wem geht eher was nahe? Vote_lcap50%Wem geht eher was nahe? Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Cody Allen
Wem geht eher was nahe? Vote_lcap0%Wem geht eher was nahe? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nick Ryder
Wem geht eher was nahe? Vote_lcap50%Wem geht eher was nahe? Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Wem geht eher was nahe? Empty
BeitragThema: Wem geht eher was nahe?   Wem geht eher was nahe? Icon_minitimeMo 30 Jun 2014, 15:11

Wem geht eher was nahe? Also wer macht sie die meisten Gedanken über Emotionale Ereignisse?
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky
Admin
Admin
Murray


Anzahl der Beiträge : 2743
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 42

Wem geht eher was nahe? Empty
BeitragThema: Re: Wem geht eher was nahe?   Wem geht eher was nahe? Icon_minitimeDi 01 Jul 2014, 13:07

Ich denke mir, jeder der Drei macht sich auf seine eigene Art und Weise Gedanken. Cody gibt immer den Vernünftigen, aber er ist auch emotional. Nick genauso, dabei scheint es meist so, als würde er sich überhaupt keine Gedanken machen, aber im Grunde ist er sehr nachdenklich.
Und doch glaube ich, dass es Murray ist, dem die Dinge am meisten nahegehen. Er hat ein zartes Gemüt, ist sehr sensibel, was sicherlich auch mit seiner Kindheit und seinen Minderwertigkeitsgefühlen zu tun hat, und deshalb sorgt er sich nicht nur um seine Freunde, sondern auch um seine Mitmenschen.
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Wem geht eher was nahe? Empty
BeitragThema: Re: Wem geht eher was nahe?   Wem geht eher was nahe? Icon_minitimeDi 01 Jul 2014, 17:22

Aber ist der Murray Punkt nicht der, der uns Zweifeln lässt ob es wirklich so ist. Murray zeigt es eigentlich recht offen, Nick am wenigsten. Daher bin ich mir nicht 1005 sicher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wem geht eher was nahe? Empty
BeitragThema: Re: Wem geht eher was nahe?   Wem geht eher was nahe? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wem geht eher was nahe?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trio mit vier Fäusten :: Sonstiges :: Umfragen-
Gehe zu: