Dieses Forum soll den verbliebenen Fans der Serie Trio mit vier Fäusten die Gelegenheit geben, sich auszutauschen, aber auch selbst Storys über das Trio zu schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was für eine Story würdet ihr euch Wünschen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nick Ryder

avatar

Anzahl der Beiträge : 2653
Anmeldedatum : 03.05.14

BeitragThema: Was für eine Story würdet ihr euch Wünschen?   Di 08 Jul 2014, 20:33

Was für eine Story würdet ihr euch Wünschen?

_________________
Ryders Gesetz:
Freundschaft ist zäher als ein Kuhfladen.
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky

avatar

Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 08.05.14

BeitragThema: Re: Was für eine Story würdet ihr euch Wünschen?   Mi 09 Jul 2014, 13:53

Die Frage kann ich leider nur indirekt antworten, denn wenn ich dazu eine Idee hätte, hätte ich sie schon in die Tat umgesetzt und zu schreiben angefangen  Very Happy 

_________________

Mein Motto:
Koch die Kartoffel, so lange sie hart ist
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

avatar

Anzahl der Beiträge : 2653
Anmeldedatum : 03.05.14

BeitragThema: Re: Was für eine Story würdet ihr euch Wünschen?   Mi 09 Jul 2014, 20:33

@ Boz, vielleicht gib es ja ein Thema, was du mal von wem Anders geschrieben haben möchtest.
Wäre doch interessant, wenn wir uns mal das gleiche Thema aussuchen und sehen was der Einzelne dazu schreibt. Die Handlung kann ja letztlich komplett unterschiedlich werden.

_________________
Ryders Gesetz:
Freundschaft ist zäher als ein Kuhfladen.
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky

avatar

Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 08.05.14

BeitragThema: Re: Was für eine Story würdet ihr euch Wünschen?   Mi 09 Jul 2014, 20:37

ah, okay, dann wüsste ich schon was. Die Verschrottung der Mimi oder der Vetty!

_________________

Mein Motto:
Koch die Kartoffel, so lange sie hart ist
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

avatar

Anzahl der Beiträge : 2653
Anmeldedatum : 03.05.14

BeitragThema: Re: Was für eine Story würdet ihr euch Wünschen?   Mi 09 Jul 2014, 20:40

Hust. Das Ende der Mimi habe ich schon. Also bist du jetzt dran. Wenn du sagst, dass du das auch machst, dann warte ich mit dem Hochladen, dann können wir das parallel machen. Dann beeinflusst Keiner den Anderen.

_________________
Ryders Gesetz:
Freundschaft ist zäher als ein Kuhfladen.
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky

avatar

Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 08.05.14

BeitragThema: Re: Was für eine Story würdet ihr euch Wünschen?   Mi 09 Jul 2014, 20:57

Okay, dann machen wir das so!

_________________

Mein Motto:
Koch die Kartoffel, so lange sie hart ist
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

avatar

Anzahl der Beiträge : 2653
Anmeldedatum : 03.05.14

BeitragThema: Re: Was für eine Story würdet ihr euch Wünschen?   Mi 09 Jul 2014, 21:06

Wenn du nicht willst, dann lassen wir das. Wäre nur interessant, finde ich

_________________
Ryders Gesetz:
Freundschaft ist zäher als ein Kuhfladen.
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky

avatar

Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 08.05.14

BeitragThema: Re: Was für eine Story würdet ihr euch Wünschen?   Mi 09 Jul 2014, 21:11

Ne, alles gut. Ich bin neugierig, was dabei rauskommt

_________________

Mein Motto:
Koch die Kartoffel, so lange sie hart ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was für eine Story würdet ihr euch Wünschen?   

Nach oben Nach unten
 
Was für eine Story würdet ihr euch Wünschen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» eine etwas ungewöhnliche story
» Würdet ihr euch für eure/n Schwester/Bruder freiwillig melden?
» Wie wärt ihr als Katze? Und wie würdet ihr aussehen? (Theorie xD)
» MY STORY
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trio mit vier Fäusten :: Sonstiges :: Umfragen-
Gehe zu: