Trio mit vier Fäusten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum soll den verbliebenen Fans der Serie Trio mit vier Fäusten die Gelegenheit geben, sich auszutauschen, aber auch selbst Storys über das Trio zu schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Screaming Mimi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Die Screaming Mimi  Empty
BeitragThema: Die Screaming Mimi    Die Screaming Mimi  Icon_minitimeSo 22 Jun 2014, 21:16

http://kult.ch/2014/01/29/die-screaming-mimi-aus-trio-mit-vier-faeusten/


Bin mir allerdings nicht sicher ob die Meldung stimmt. Da wir ja alle wissen, dass die Mimi eine Sikorsky S-58T war.
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky
Admin
Admin
Murray


Anzahl der Beiträge : 2743
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 42

Die Screaming Mimi  Empty
BeitragThema: Re: Die Screaming Mimi    Die Screaming Mimi  Icon_minitimeMo 23 Jun 2014, 21:51

Lustig, was man immer wieder im Netz findet. Also das Foto sieht echt aus, oder? Dann müsste sie aber schon wirklich was auf dem Buckel haben, denn sie war ja in den 80er schon keine Neuheit mehr, oder?
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Die Screaming Mimi  Empty
BeitragThema: Re: Die Screaming Mimi    Die Screaming Mimi  Icon_minitimeMo 23 Jun 2014, 22:11

Perry King hat ja mal in einem Interview gesagt, dass die Mimi in Wirklichkeit sehr Zuverlässig war und ein Start richtig teuer war (2000 Doller), weil sie den Qualm und den Lärm ja erzeugen musste. Ich denke, jetzt wissen wir auch, warum die Dame so angemalt war, damit sie alt und klapperig aussah und auch so wirkte.
Überleg mal wie teuer ein Hubschrauber ist, der sollte dann auch seine Jahre halten. Ich meine die Sikorsky wurde in den 60er gebaut, darum kann die Mimi ja leider nicht alter als Nick sein.
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky
Admin
Admin
Murray


Anzahl der Beiträge : 2743
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 42

Die Screaming Mimi  Empty
BeitragThema: Re: Die Screaming Mimi    Die Screaming Mimi  Icon_minitimeMo 23 Jun 2014, 22:19

Ach so, ja dann ist es nicht verwunderlich, wenn sie auch heute noch gute Dienste leistet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Screaming Mimi  Empty
BeitragThema: Re: Die Screaming Mimi    Die Screaming Mimi  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Screaming Mimi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was haltet ihr von der Mimi?
» Vetty oder Mimi?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trio mit vier Fäusten :: Sonstiges :: Allgemeine News-
Gehe zu: