Dieses Forum soll den verbliebenen Fans der Serie Trio mit vier Fäusten die Gelegenheit geben, sich auszutauschen, aber auch selbst Storys über das Trio zu schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Was fehlte in der Serie?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Was hätten wir gerne in der Serie gesehen?
... wie einer der drei Freunde ums Leben kommt
0%
 0% [ 0 ]
... wie Nick seine große Liebe Renee heiratet
20%
 20% [ 1 ]
... wie sich Nick mit Janet Ingrim anlegt
40%
 40% [ 2 ]
... wie Murray die große Liebe findet
40%
 40% [ 2 ]
... wie Dooley die Mimi zerschrottet
0%
 0% [ 0 ]
... wie Quinlan sich an einen der drei Jungs ranmacht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Murray "Boz" Bozinsky

avatar

Anzahl der Beiträge : 2467
Anmeldedatum : 08.05.14

BeitragThema: Was fehlte in der Serie?   Fr 06 Jun 2014, 22:47

Wenn man sieht, wie viele Fanfiktions wir schon über das Trio geschrieben haben, fragt man sich, warum die nach drei Staffeln aufgehört haben, zu drehen? Sind den Produzenten etwa die Ideen ausgegangen (unvorstellbar) oder wollten die drei Schauspieler bzw. einer von ihnen nicht mehr?

Was hätten wir gerne noch in der Serie gesehen?

_________________

Mein Motto:
Koch die Kartoffel, so lange sie hart ist
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

avatar

Anzahl der Beiträge : 2569
Anmeldedatum : 03.05.14

BeitragThema: Re: Was fehlte in der Serie?   Sa 07 Jun 2014, 09:31

Es fehlen ein paar Antworten. Also was würde ich mir wünschen?

- Das alle drei ihre große Liebe finden. (Was in der Serien nicht klappen würde, weil dass dann den ganzen Ursprung kaputt machen würde. Wie sollte es weiter gehen, wenn einer unter der Haube ist? Ist ja schon schwer das in einer FF zu verpacken.)

- Das sich Nick von der Mimi trennen muss, aber nicht durch Dooley, weil er sonst zum Mörder wird und das will ich nicht.

- Vielleicht mehr Rache Fälle. Also das Gangster sich an ihnen Rächen wollen, weil sie sie hinter Gitter gebracht haben. (Erklärung per PM)

- Deine Stalker Story würde ich auch gerne im TV sehen.

- Oder auch die Julie Quinlan Story.

- Ach, eigentlich so ziemlich jede FF

_________________
Ryders Gesetz:
Freundschaft ist zäher als ein Kuhfladen.
Nach oben Nach unten
 
Was fehlte in der Serie?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Medicopter 117 "Jedes Leben zählt"
» A new World *SPOILER*
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Warrior Cats Serie
» Serienfehler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trio mit vier Fäusten :: Sonstiges :: Umfragen-
Gehe zu: