Dieses Forum soll den verbliebenen Fans der Serie Trio mit vier Fäusten die Gelegenheit geben, sich auszutauschen, aber auch selbst Storys über das Trio zu schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wieso schreibt ihr Fanfiktions?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Murray "Boz" Bozinsky

avatar

Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 08.05.14

BeitragThema: Wieso schreibt ihr Fanfiktions?   Do 29 Mai 2014, 13:40

Gewissermaßen würde es das eine oder andere Forum gar nicht geben, wenn sich nicht immer wieder Fans die Mühe machen würden, über ihre Lieblinge aus Filmen, Büchern und Serien eigene Geschichten zu schreiben.
Aber was spornt sie an?
Hier können wir diese Frage ausführlich diskutieren! Ich hoffe auf rege Beteiligung!

_________________

Mein Motto:
Koch die Kartoffel, so lange sie hart ist
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

avatar

Anzahl der Beiträge : 2653
Anmeldedatum : 03.05.14

BeitragThema: Re: Wieso schreibt ihr Fanfiktions?   Fr 30 Mai 2014, 19:26

Jetzt erst gesehen.

Also warum schreibe ich FFs?

Ich schreibe nur noch Fanfictions zu Trio mit vier Fäusten, in erster Linie um die Serie in Erinnerung zu behalten und weil ich mir noch neue bzw. mehr Folgen gewünscht hätte. Leider ist dies nicht mehr Möglich und eine Neuauflage würde nicht ankommen. Auch wenn es noch so viel zu erzählen gibt über unser Trio. Daher bin ich froh, dass es noch FF gibt, wo man miterlebt was die drei noch erleben.

_________________
Ryders Gesetz:
Freundschaft ist zäher als ein Kuhfladen.
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky

avatar

Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 08.05.14

BeitragThema: Re: Wieso schreibt ihr Fanfiktions?   Sa 31 Mai 2014, 11:21

Ich schreibe Fanfiktions, weil es spannend ist, mit den Charakteren aus der Serie gewissermaßen spielen zu können, andererseits gab es viel zu wenig Folgen, und es hätte noch so viele Ideen gegeben, die man hätte verfilmen können. Und ich finde, in der Serie kam das Ernste bis auf wenige Ausnahmen zu kurz. Die Jungs sind aus allen halbwegs ernsten Situationen mit einem blauen Auge davongekommen, so richtig dramatisch war es nur selten, und das ist das Gute an Fanfiktions. Man kann sie alles durchleben lassen, sie sogar sterben lassen, und auch die Gefühle kann man besser beschreiben, die oft in der Serie zu kurz gekommen sind. Nick hat sich nur einmal so richtig verliebt (Renee), die anderen Frauen hielten meist nur für eine Episode.

_________________

Mein Motto:
Koch die Kartoffel, so lange sie hart ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wieso schreibt ihr Fanfiktions?   

Nach oben Nach unten
 
Wieso schreibt ihr Fanfiktions?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sind da noch Gefühle, wenn er mir schreibt?
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Bitte schreibt mir doch mal jemand!!!
» Wieso verhält sich mein Ex so??
» Wieso sollten sich unsre Exen melden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trio mit vier Fäusten :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: