Dieses Forum soll den verbliebenen Fans der Serie Trio mit vier Fäusten die Gelegenheit geben, sich auszutauschen, aber auch selbst Storys über das Trio zu schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lt. Ted Quinlan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Lt. Quinlan finde ich ...
Einfach nur nervig
0%
 0% [ 0 ]
als Mann höchst interessant
0%
 0% [ 0 ]
klasse mit seinen coolen Sprüchen
25%
 25% [ 1 ]
unentbehrlich für die Serie
25%
 25% [ 1 ]
eigentlich gar nicht so widerspenstig
0%
 0% [ 0 ]
als Charakter für Fanfiktions genial
50%
 50% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Murray "Boz" Bozinsky

avatar

Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 08.05.14

BeitragThema: Lt. Ted Quinlan   Mi 28 Mai 2014, 21:27

Lt. Quinlan finde ich ...

_________________

Mein Motto:
Koch die Kartoffel, so lange sie hart ist
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

avatar

Anzahl der Beiträge : 2653
Anmeldedatum : 03.05.14

BeitragThema: Re: Lt. Ted Quinlan   Mi 28 Mai 2014, 21:39

Ach wenn ich mir wünsche ihn besser treffen zu können. Für die Serie und die FFs ist er unentbehrlich.

_________________
Ryders Gesetz:
Freundschaft ist zäher als ein Kuhfladen.
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky

avatar

Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 08.05.14

BeitragThema: Re: Lt. Ted Quinlan   Mi 28 Mai 2014, 22:34

Wieso besser? Du triffst seinen Charakter in deinen Storys eh gut ...

_________________

Mein Motto:
Koch die Kartoffel, so lange sie hart ist
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

avatar

Anzahl der Beiträge : 2653
Anmeldedatum : 03.05.14

BeitragThema: Re: Lt. Ted Quinlan   Do 29 Mai 2014, 09:35

Ich glaube da kennst du die Storys von Murray "Boz" Bozinsky nicht. Die musst du mal lesen, dann weißt du, was getroffen ist. Und das soll jetzt KEIN Schleimen sein, das IST Tatsache.

_________________
Ryders Gesetz:
Freundschaft ist zäher als ein Kuhfladen.
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky

avatar

Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 08.05.14

BeitragThema: Re: Lt. Ted Quinlan   Do 29 Mai 2014, 13:37

Das können wir noch den ganzen Tag so fortführen, dann sag ich dir auch mal was: Ich wünschte mir, ich könnte manchmal die Dialoge so zwischen Cody und Nick hinbekommen, denn Nick ist bei dir immer genauso ruppig wie in der Serie auch. Das ist mir erst letztens aufgefallen, als ich "Der schleichende Tod" geguckt habe. Mann, das war herrlich mitanzusehen, und ich dachte mir: Mensch, in deinen FFs ist Nick einfach immer eine Spur zu nett ....

_________________

Mein Motto:
Koch die Kartoffel, so lange sie hart ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lt. Ted Quinlan   

Nach oben Nach unten
 
Lt. Ted Quinlan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trio mit vier Fäusten :: Sonstiges :: Umfragen-
Gehe zu: