Trio mit vier Fäusten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum soll den verbliebenen Fans der Serie Trio mit vier Fäusten die Gelegenheit geben, sich auszutauschen, aber auch selbst Storys über das Trio zu schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lt. Ted Quinlan

Nach unten 
2 verfasser

Lt. Quinlan finde ich ...
Einfach nur nervig
Lt. Ted Quinlan Vote_lcap0%Lt. Ted Quinlan Vote_rcap
 0% [ 0 ]
als Mann höchst interessant
Lt. Ted Quinlan Vote_lcap0%Lt. Ted Quinlan Vote_rcap
 0% [ 0 ]
klasse mit seinen coolen Sprüchen
Lt. Ted Quinlan Vote_lcap25%Lt. Ted Quinlan Vote_rcap
 25% [ 1 ]
unentbehrlich für die Serie
Lt. Ted Quinlan Vote_lcap25%Lt. Ted Quinlan Vote_rcap
 25% [ 1 ]
eigentlich gar nicht so widerspenstig
Lt. Ted Quinlan Vote_lcap0%Lt. Ted Quinlan Vote_rcap
 0% [ 0 ]
als Charakter für Fanfiktions genial
Lt. Ted Quinlan Vote_lcap50%Lt. Ted Quinlan Vote_rcap
 50% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Murray "Boz" Bozinsky
Admin
Admin
Murray


Anzahl der Beiträge : 2743
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 42

Lt. Ted Quinlan Empty
BeitragThema: Lt. Ted Quinlan   Lt. Ted Quinlan Icon_minitimeMi 28 Mai 2014, 21:27

Lt. Quinlan finde ich ...
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Lt. Ted Quinlan Empty
BeitragThema: Re: Lt. Ted Quinlan   Lt. Ted Quinlan Icon_minitimeMi 28 Mai 2014, 21:39

Ach wenn ich mir wünsche ihn besser treffen zu können. Für die Serie und die FFs ist er unentbehrlich.
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky
Admin
Admin
Murray


Anzahl der Beiträge : 2743
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 42

Lt. Ted Quinlan Empty
BeitragThema: Re: Lt. Ted Quinlan   Lt. Ted Quinlan Icon_minitimeMi 28 Mai 2014, 22:34

Wieso besser? Du triffst seinen Charakter in deinen Storys eh gut ...
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Lt. Ted Quinlan Empty
BeitragThema: Re: Lt. Ted Quinlan   Lt. Ted Quinlan Icon_minitimeDo 29 Mai 2014, 09:35

Ich glaube da kennst du die Storys von Murray "Boz" Bozinsky nicht. Die musst du mal lesen, dann weißt du, was getroffen ist. Und das soll jetzt KEIN Schleimen sein, das IST Tatsache.
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky
Admin
Admin
Murray


Anzahl der Beiträge : 2743
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 42

Lt. Ted Quinlan Empty
BeitragThema: Re: Lt. Ted Quinlan   Lt. Ted Quinlan Icon_minitimeDo 29 Mai 2014, 13:37

Das können wir noch den ganzen Tag so fortführen, dann sag ich dir auch mal was: Ich wünschte mir, ich könnte manchmal die Dialoge so zwischen Cody und Nick hinbekommen, denn Nick ist bei dir immer genauso ruppig wie in der Serie auch. Das ist mir erst letztens aufgefallen, als ich "Der schleichende Tod" geguckt habe. Mann, das war herrlich mitanzusehen, und ich dachte mir: Mensch, in deinen FFs ist Nick einfach immer eine Spur zu nett ....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lt. Ted Quinlan Empty
BeitragThema: Re: Lt. Ted Quinlan   Lt. Ted Quinlan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lt. Ted Quinlan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Quinlan
» Quinlan oder Parisi?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trio mit vier Fäusten :: Sonstiges :: Umfragen-
Gehe zu: