Trio mit vier Fäusten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum soll den verbliebenen Fans der Serie Trio mit vier Fäusten die Gelegenheit geben, sich auszutauschen, aber auch selbst Storys über das Trio zu schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie hätte sich Cody verhalten?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Wie hätte sich Cody verhalten? Empty
BeitragThema: Wie hätte sich Cody verhalten?   Wie hätte sich Cody verhalten? Icon_minitimeMi 24 Dez 2014, 15:35

Mir ist die Tage die Folge mit der Delphintrainerin durch den Kopf gegangen und habe mich gefragt: Wie hätte sich Cody an Nicks Stelle verhalten?

Da es so viele Antworten gibt, gebe ich keine vor und lass Euch frei raus schreiben.
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky
Admin
Admin
Murray


Anzahl der Beiträge : 2743
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 42

Wie hätte sich Cody verhalten? Empty
BeitragThema: Re: Wie hätte sich Cody verhalten?   Wie hätte sich Cody verhalten? Icon_minitimeSa 27 Dez 2014, 17:30

Gute Frage. Vielleicht hätte er anfangs auch an Murrays und seine Freundschaft appelliert, wäre letztendlich aber dann doch schwach geworden. Der Streit wäre genauso entstanden, und Murray wäre tief beleidigt gewesen. Ich weiß ja, wie du Cody einschätzt, er hätte sicher nichts anbrennen lassen.
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Wie hätte sich Cody verhalten? Empty
BeitragThema: Re: Wie hätte sich Cody verhalten?   Wie hätte sich Cody verhalten? Icon_minitimeSa 27 Dez 2014, 18:03

Das ist es ja. Ich halte Cody für einen Mann der nichts anbrennen lässt. Daher Frage ich mich, wie er sich verhalten hat. Irgendwie glaube ich sogar, dass er sich ähnlich wie Nick verhalten hätte. Vielleicht mit weniger Gewissen, aber er hätte wegen Murray die Finger von ihr gelassen. Aber wenn ich an die Frau der ersten Folge denke, die er Nick ausgespannt hat, bin ich mir da nicht so sicher. Wobei Nick sicher besser damit umgehen kann als Murray. Cody ist dies bezüglich schwer einzuschätzen. Ich bin froh, dass es Nick getroffen hat.
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky
Admin
Admin
Murray


Anzahl der Beiträge : 2743
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 42

Wie hätte sich Cody verhalten? Empty
BeitragThema: Re: Wie hätte sich Cody verhalten?   Wie hätte sich Cody verhalten? Icon_minitimeMo 29 Dez 2014, 15:15

Vielleicht hätte es Murray beinahe sogar von Cody erwartet, dass er sich an Jodie ranmacht, denn immerhin ist er ja wie ein Tintenfisch und kann seine Finger von keiner Frau lassen :-)

In diesem Zusammenhang fällt mir die Folge mit Melba ein, als sie mit Nick tanzt und Murray und Cody sich dahingehend unterhalten, wie es wohl wäre, wenn Melba Nick heiraten würde usw. Da kriegt Cody ganz schön große Ohren und denkt sich: Wieso nur Nick? Ich könnte auch ein guter Schwager für dich sein!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie hätte sich Cody verhalten? Empty
BeitragThema: Re: Wie hätte sich Cody verhalten?   Wie hätte sich Cody verhalten? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie hätte sich Cody verhalten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cody oder Murray

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trio mit vier Fäusten :: Sonstiges :: Umfragen-
Gehe zu: