Trio mit vier Fäusten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum soll den verbliebenen Fans der Serie Trio mit vier Fäusten die Gelegenheit geben, sich auszutauschen, aber auch selbst Storys über das Trio zu schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Größe der Stars

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Murray "Boz" Bozinsky
Admin
Admin
Murray


Anzahl der Beiträge : 2743
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 42

Die Größe der Stars Empty
BeitragThema: Re: Die Größe der Stars   Die Größe der Stars Icon_minitimeSo 19 Jun 2016, 14:57

Kleiner als du
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Die Größe der Stars Empty
BeitragThema: Re: Die Größe der Stars   Die Größe der Stars Icon_minitimeSo 19 Jun 2016, 15:28

1 cm
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky
Admin
Admin
Murray


Anzahl der Beiträge : 2743
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 42

Die Größe der Stars Empty
BeitragThema: Re: Die Größe der Stars   Die Größe der Stars Icon_minitimeSo 19 Jun 2016, 15:30

Wie groß bist du denn?
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Die Größe der Stars Empty
BeitragThema: Re: Die Größe der Stars   Die Größe der Stars Icon_minitimeSo 19 Jun 2016, 18:59

Ich habe gerade mal bei google geguckt, demnach sind wir gleich groß. Aber irgendwo hatte ich mal was anderes gelesen.
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky
Admin
Admin
Murray


Anzahl der Beiträge : 2743
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 42

Die Größe der Stars Empty
BeitragThema: Re: Die Größe der Stars   Die Größe der Stars Icon_minitimeSo 19 Jun 2016, 19:02

Steht bei Google meine Grösse?????
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky
Admin
Admin
Murray


Anzahl der Beiträge : 2743
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 42

Die Größe der Stars Empty
BeitragThema: Re: Die Größe der Stars   Die Größe der Stars Icon_minitimeSo 19 Jun 2016, 19:06

Also Joe und Perry sind 1,83. Thom müsste grösser sein. Oder ich hab ein Foto erwischt, wo es nur so aussieht ....
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Die Größe der Stars Empty
BeitragThema: Die Größe der Stars   Die Größe der Stars Icon_minitimeSo 19 Jun 2016, 19:36

Wenn du bei Joe Penny auch noch Größe eingibst bei google steht da 1,83. Habe ich gerade mit Thom auch gemacht, da steht nichts.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Größe der Stars Empty
BeitragThema: Re: Die Größe der Stars   Die Größe der Stars Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Größe der Stars
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alternde Stars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trio mit vier Fäusten :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: