Trio mit vier Fäusten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum soll den verbliebenen Fans der Serie Trio mit vier Fäusten die Gelegenheit geben, sich auszutauschen, aber auch selbst Storys über das Trio zu schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Folgendiskussion

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Folgendiskussion  Empty
BeitragThema: Folgendiskussion    Folgendiskussion  Icon_minitimeMo 29 Jun 2015, 07:52

Hier können wir über die Folgen diskutieren.
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky
Admin
Admin
Murray


Anzahl der Beiträge : 2743
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 42

Folgendiskussion  Empty
BeitragThema: Re: Folgendiskussion    Folgendiskussion  Icon_minitimeMo 29 Jun 2015, 13:35

Mit welcher möchtest du beginnen?
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Folgendiskussion  Empty
BeitragThema: Re: Folgendiskussion    Folgendiskussion  Icon_minitimeMo 29 Jun 2015, 13:48

Ist egal, nur ich fand halt, dass dieses Thema fehlte. Nach dem wir es sicher schon in Threads angesprochen haben, obwohl es da nicht wirklich hingehörte. Nicht das es mich Sonderlich stört, aber dafür kann man ja einen Thread für sich eröffnen.
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky
Admin
Admin
Murray


Anzahl der Beiträge : 2743
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 42

Folgendiskussion  Empty
BeitragThema: Re: Folgendiskussion    Folgendiskussion  Icon_minitimeSo 26 Jul 2015, 15:59

Nehmen wir einfach mal "Eine unvergessliche Begegnung".
Ich fand die Folge toll und könnte sie mir immer wieder ansehen :-)
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Folgendiskussion  Empty
BeitragThema: Re: Folgendiskussion    Folgendiskussion  Icon_minitimeSo 26 Jul 2015, 17:57

Ja, die war was Besonderes, irgendwie Stach sie raus weil sie doch recht Sentimental war.
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky
Admin
Admin
Murray


Anzahl der Beiträge : 2743
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 42

Folgendiskussion  Empty
BeitragThema: Re: Folgendiskussion    Folgendiskussion  Icon_minitimeSo 26 Jul 2015, 20:44

Traurig und soooooo romantisch zugleich. Vor allem das Ende, als Nick vor dem Fernseher sitzt und sich diese alte Schnulze ansieht.
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Folgendiskussion  Empty
BeitragThema: Re: Folgendiskussion    Folgendiskussion  Icon_minitimeSo 26 Jul 2015, 21:32

Nick von einer anderen Seite, die wir natürlich kennen, aber die er nicht oft zeigt.
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Folgendiskussion  Empty
BeitragThema: Re: Folgendiskussion    Folgendiskussion  Icon_minitimeMo 05 Okt 2015, 10:33

Kein direkter Logigfehler also hier hin.

Folge "Der versunkene Schatz".

Ich fand es irgendwie Fragwürdig, dass Nick, nach dem er sich befreien konnte, sich erst die Zeit nimmt um Cody und dann auch Murray los zu binden, statt sich erst der Bombe zu widmen. Da sind Wertvoll Sekunden drauf gegangen. Seine Freunde hätte er auch los binden können, nach dem die Bombe entschärft war.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Folgendiskussion  Empty
BeitragThema: Re: Folgendiskussion    Folgendiskussion  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Folgendiskussion
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trio mit vier Fäusten :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: