Dieses Forum soll den verbliebenen Fans der Serie Trio mit vier Fäusten die Gelegenheit geben, sich auszutauschen, aber auch selbst Storys über das Trio zu schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dies und Das

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.05.14

BeitragThema: Dies und Das   So 04 Mai 2014, 08:10

Hier könnt ihr über ALLES mögliche schreiben. Zum Beispiel wie ihr die Serie kennen gelernt habt. Wie ihr sie fand und findet. Ob sie in der Heutigen Zeit auch Erfolg hätte. ODer was euch sonst noch einfällt.
Nach oben Nach unten
http://trio-mit-4-faeusten.forumieren.com
Nick Ryder

avatar

Anzahl der Beiträge : 2569
Anmeldedatum : 03.05.14

BeitragThema: Re: Dies und Das   So 26 Apr 2015, 19:48

Also Nick hat gesessen, weil er Quinlan die Nase gebrochen hat. Man entdeckt auch immer noch was neues.

_________________
Ryders Gesetz:
Freundschaft ist zäher als ein Kuhfladen.
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

avatar

Anzahl der Beiträge : 2569
Anmeldedatum : 03.05.14

BeitragThema: Re: Dies und Das   Sa 09 Jan 2016, 13:47

Was ich mich frage ist, dass die Jungs sich das "Du" von Quinlan gefallen lassen. Ich kenne Leute, die erwidern dann einfach das "Du".
Aber wahrscheinlich tun sie es nicht, um Quinlan zu zeigen, dass sie mehr drauf haben, als er denkt.
Wobei bei Nick wundert es mich schon, dass er es sich so gefallen lässt. Da muss Cody ganze Arbeit geleistet haben.

_________________
Ryders Gesetz:
Freundschaft ist zäher als ein Kuhfladen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dies und Das   

Nach oben Nach unten
 
Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe Staffel 2 =)
» Präsident Coriolanus Snow
» Dies...oder das?
» Hartz IV - Das Bestehen einer eheähnlichen Gemeinschaft ist inzident als Vorfrage der Prüfung der Hilfebedürftigkeit im Rahmen der Amtsermittlung zu klären. Dies gilt für einen Leistungsbescheid und auch das Auskunftsverlangen § 60 Abs. 4 Nr. 1 SGB II
» Das Jobcenter darf eine Minderung des Arbeitslosengeldes II auch auf den Verstoß gegen eine durch einen Eingliederungsverwaltungsakt festgelegte Pflicht verfügen. Dies ist seit dem 1. April 2011 im Gesetz ausdrücklich klargestellt worden. ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trio mit vier Fäusten :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: