Dieses Forum soll den verbliebenen Fans der Serie Trio mit vier Fäusten die Gelegenheit geben, sich auszutauschen, aber auch selbst Storys über das Trio zu schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alternde Stars

Nach unten 

Wer von den drei Jungs sieht auch im Alter noch gut aus?
Abgesehen von Joes Gebiss kann sich der Nick-Darsteller durchaus noch sehen lassen.
0%
 0% [ 0 ]
Perry King ist meine Nummer Eins.
100%
 100% [ 3 ]
Thom Bray hat sich kaum verändert und mein Liebling.
0%
 0% [ 0 ]
Alle Drei sind in die Jahre gekommen und nicht mehr recht ansehnlich.
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Murray "Boz" Bozinsky

avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 08.05.14

BeitragThema: Alternde Stars   So 11 Mai 2014, 20:41

Unsere drei Beachboys sind in die Jahre gekommen. Wer von den Dreien sieht heute noch gut aus?

_________________

Mein Motto:
Koch die Kartoffel, so lange sie hart ist
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

avatar

Anzahl der Beiträge : 2805
Anmeldedatum : 03.05.14

BeitragThema: Re: Alternde Stars   So 11 Mai 2014, 20:49

Also damit habe ich mich sehr schwer getan. Ich musste mich zwischen zwei Antworten entscheiden, habe mich aber dann für Perry entscheiden müssen. Weil, wenn man bedenkt, dass er mit Abstand der Älteste ist, hat er sich doch am besten gehalten. Daher finde ich es fair, wenn der Punkt an ihn geht. Sorry Joe

_________________
Ryders Gesetz:
Freundschaft ist zäher als ein Kuhfladen.
Nach oben Nach unten
 
Alternde Stars
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Diskussion] Mega-Zoff bei unseren Panem-Stars
» Zweiter Teaser für Episode VII
» EpVII - Neuer X-Wing von Poe in schwarz/orange!
» Lustiges zu StarWars
» Bilder mit den WaCa Stars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trio mit vier Fäusten :: Sonstiges :: Umfragen-
Gehe zu: