Dieses Forum soll den verbliebenen Fans der Serie Trio mit vier Fäusten die Gelegenheit geben, sich auszutauschen, aber auch selbst Storys über das Trio zu schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Geburtstag der drei Seriendarsteller

Nach unten 

Wie "feiert" ihr die Geburtstage der drei Serienstars?
Geburtstage der Stars? Da müsste ich erst mal nachgucken, wann die überhaupt sind ....
0%
 0% [ 0 ]
Feiern? Da wird nichts gefeiert. Ich bin zwar ein Fan der Serie, dennoch ist der Tag für mich wie jeder andere Tag auch.
33%
 33% [ 1 ]
Feiern werde ich die Tage nicht, aber ich denke an die Serie zurück und schwellge in Erinnerungen.
33%
 33% [ 1 ]
Ich bin Hardcore-Fan und lese mir an diesem Tag eine Menge Fanfiktions durch, schaue mir die Serie im Original auf DVD an und renne mit einem breiten Grinsen durch die Gegend!
33%
 33% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Murray "Boz" Bozinsky

avatar

Anzahl der Beiträge : 2650
Anmeldedatum : 08.05.14

BeitragThema: Geburtstag der drei Seriendarsteller   Sa 10 Mai 2014, 14:57

Am 30. April haben Perry King und Thom Bray Geburtstag; am 24. Juni feiert Joe Penny seinen Jubeltag.
Für echte Fans sind diese beiden Tage ebenfalls Grund, zu feiern. Wie verbringt ihr diese Tage?

_________________

Mein Motto:
Koch die Kartoffel, so lange sie hart ist
Nach oben Nach unten
 
Geburtstag der drei Seriendarsteller
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Exfreund auf Geburtstag treffen
» Nico hat Geburtstag :O
» Geburtstag kurz vor Ende der Kontaktsperre
» Fieser und eiskalter Ex zum 30ten Geburtstag gratulieren!??!
» plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trio mit vier Fäusten :: Sonstiges :: Umfragen-
Gehe zu: