Dieses Forum soll den verbliebenen Fans der Serie Trio mit vier Fäusten die Gelegenheit geben, sich auszutauschen, aber auch selbst Storys über das Trio zu schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Geburtstag der drei Seriendarsteller

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie "feiert" ihr die Geburtstage der drei Serienstars?
Geburtstage der Stars? Da müsste ich erst mal nachgucken, wann die überhaupt sind ....
0%
 0% [ 0 ]
Feiern? Da wird nichts gefeiert. Ich bin zwar ein Fan der Serie, dennoch ist der Tag für mich wie jeder andere Tag auch.
33%
 33% [ 1 ]
Feiern werde ich die Tage nicht, aber ich denke an die Serie zurück und schwellge in Erinnerungen.
33%
 33% [ 1 ]
Ich bin Hardcore-Fan und lese mir an diesem Tag eine Menge Fanfiktions durch, schaue mir die Serie im Original auf DVD an und renne mit einem breiten Grinsen durch die Gegend!
33%
 33% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Murray "Boz" Bozinsky

avatar

Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 08.05.14

BeitragThema: Geburtstag der drei Seriendarsteller   Sa 10 Mai 2014, 14:57

Am 30. April haben Perry King und Thom Bray Geburtstag; am 24. Juni feiert Joe Penny seinen Jubeltag.
Für echte Fans sind diese beiden Tage ebenfalls Grund, zu feiern. Wie verbringt ihr diese Tage?

_________________

Mein Motto:
Koch die Kartoffel, so lange sie hart ist
Nach oben Nach unten
 
Geburtstag der drei Seriendarsteller
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Exfreund auf Geburtstag treffen
» Nico hat Geburtstag :O
» Geburtstag kurz vor Ende der Kontaktsperre
» Fieser und eiskalter Ex zum 30ten Geburtstag gratulieren!??!
» plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trio mit vier Fäusten :: Sonstiges :: Umfragen-
Gehe zu: