Trio mit vier Fäusten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum soll den verbliebenen Fans der Serie Trio mit vier Fäusten die Gelegenheit geben, sich auszutauschen, aber auch selbst Storys über das Trio zu schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Logikfehler

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Logikfehler  Empty
BeitragThema: Logikfehler    Logikfehler  Icon_minitimeSo 25 Mai 2014, 09:13

Sicher gibt es einige kleine Pannen bei Trio mit vier Fäuste. Welche ist euch aufgefallen? Was findet ihr unlogisch?
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Logikfehler  Empty
BeitragThema: Re: Logikfehler    Logikfehler  Icon_minitimeSo 25 Mai 2014, 09:15

Unlogisch finde ich, dass die Jungs nie Geld haben. Aber irgendwie ist Geld da, wenn sie es brauchen. Und wenn man knapp bei Kasse ist, geht man dann so oft Auswärts essen?
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky
Admin
Admin
Murray


Anzahl der Beiträge : 2743
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 42

Logikfehler  Empty
BeitragThema: Re: Logikfehler    Logikfehler  Icon_minitimeSo 25 Mai 2014, 14:28

Ja, den Gedanken hatte ich auch. Sie sind immer knapp bei Kasse, können sich aber zwei Autos, die Yacht und das Speedboot leisten und gehen wie oft ins Straightaways ..... Von Nicks Mimi ganz zu schweigen. So ein Liegeplatz kostet auch, dann noch der Sprit und die ganzen Versicherungen. Als Detektive müssen sie alle drei ja auch noch eine Versicherung haben, falls ihnen mal was passiert, und was ist mit Unfall und Haftpflicht? Und die Krankenhauskosten nicht zu vergessen. Dabei fällt mir ein: Nick hasst das Krankenhaus. Vielleicht tut er das gar nicht, und er ist eigentlich nur zu geizig, die Kosten zu tragen ...
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Logikfehler  Empty
BeitragThema: Re: Logikfehler    Logikfehler  Icon_minitimeSo 25 Mai 2014, 14:30

Bei Nick kann ich mir auch Vorstellen, dass der gar keine Krankenversicherung hat. Weil es ist ja nicht Notwendig ins Krankenhaus zu gehen. Wobei, die Abneigung von KH hat er ja von uns.
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Logikfehler  Empty
BeitragThema: Re: Logikfehler    Logikfehler  Icon_minitimeSo 25 Mai 2014, 14:51

Als kleinen Fehler sehe ich auch, wenn sie Wiederholungen vom Start der Mimi zeigen. Beim einsteigen hat Nick eine Stoffhose an, beim Start dann eine Jeans. Auch sind Flugszenen dabei, die sie mehrfach benutzen werden, deutlich wird das wenn die Kennung der Mimi N698X ist, normal ist ja N698. Klar, wollen die da Kosten sparen und das halte ich dann auch für in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky
Admin
Admin
Murray


Anzahl der Beiträge : 2743
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 42

Logikfehler  Empty
BeitragThema: Re: Logikfehler    Logikfehler  Icon_minitimeSo 25 Mai 2014, 14:54

Am besten ist aber noch die Szene abends, in der rechts der Hafen gezeigt wird und links die Promenade mit der Bimmelbahn. Das ist auch immer die selbe Szene!
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Logikfehler  Empty
BeitragThema: Re: Logikfehler    Logikfehler  Icon_minitimeSo 25 Mai 2014, 14:59

Oder wenn sie Nacht und Tagszenen miteinander Mischen. Ich weiß nicht wie die Folge heißt, aber sie gehen in der Dämmerung in das Restaurant und kommen am Helligen Tag wieder raus.
Aber ich denke, in der Heutigen Zeit machen die das auch, nur können die das am Computer ändern, so das es nicht auffällt.
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Logikfehler  Empty
BeitragThema: Re: Logikfehler    Logikfehler  Icon_minitimeSo 25 Mai 2014, 20:53

Hab heute auch einen Logigfehler bei "Im fremden Auftrag" gesehen. Recht am Anfang. Nick bekommt ja eine über den Schädel gezogen, rechts! Als er am nächsten Morgen mit dem Kühlbeutel da steht, hält er sich den auf die linke Seite.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Logikfehler  Empty
BeitragThema: Re: Logikfehler    Logikfehler  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Logikfehler
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trio mit vier Fäusten :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: