Dieses Forum soll den verbliebenen Fans der Serie Trio mit vier Fäusten die Gelegenheit geben, sich auszutauschen, aber auch selbst Storys über das Trio zu schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wer ist entbehrlich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wer von den Dreien ist wohl am ehesten zu entbehren? Ohne wen, könnte es am ehesten weiter Laufen?
Murray
0%
 0% [ 0 ]
Nick
0%
 0% [ 0 ]
Cody
100%
 100% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Nick Ryder

avatar

Anzahl der Beiträge : 2627
Anmeldedatum : 03.05.14

BeitragThema: Wer ist entbehrlich?   Do 23 Jul 2015, 20:16

Wir alle wissen, der Erfolg von unserem Trio liegt daran, dass sie so gut mit einander ermitteln können. Gemeinsam sind sie stark. Daher ist die Frage vielleicht ein wenig fies, dennoch Frage ich sie, bin ja neugierig.

Wer von den Dreien ist wohl am ehesten zu entbehren? Ohne wen, könnte es am ehesten weiter Laufen?

_________________
Ryders Gesetz:
Freundschaft ist zäher als ein Kuhfladen.
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky

avatar

Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 08.05.14

BeitragThema: Re: Wer ist entbehrlich?   So 26 Jul 2015, 14:57

Die Frage ist wirklich gemein, und ich würde erst mal spontan sagen: Keiner der Drei.
Wenn ich dann aber recht überlege, würde ich mich für Cody entscheiden. Er hat zwar das Boot, auf dem sie wohnen und den Jimmy, aber Murray hat sein Computergeschick und seine technischen Erfindungen, mit denen sie oft ihre Fälle lösen.
Und weil ich Nick am liebsten mag er und die Mimi hat ...

_________________

Mein Motto:
Koch die Kartoffel, so lange sie hart ist
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky

avatar

Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 08.05.14

BeitragThema: Re: Wer ist entbehrlich?   So 26 Jul 2015, 21:09

So, ich habe entschieden. Jetzt aber du auch

_________________

Mein Motto:
Koch die Kartoffel, so lange sie hart ist
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

avatar

Anzahl der Beiträge : 2627
Anmeldedatum : 03.05.14

BeitragThema: Re: Wer ist entbehrlich?   So 26 Jul 2015, 21:30

Wir haben den selben Gedanken.
Auch wenn es schwer fällt, aber letztlich würde ich auch Cody sagen.
Murray kann als Einziger mit dem Computer zaubern.
Nick kann als einziger die Mimi fliegen.
Aber was kann Cody, was die Anderen Beiden nicht können? Die Riptide steuern. Aber ist das Entscheidend? Murray und Nick können die Ebbtide steuern und das macht es wieder gut. Auto fahren können sie auch Beide. Also bleibt nur Cody.

_________________
Ryders Gesetz:
Freundschaft ist zäher als ein Kuhfladen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wer ist entbehrlich?   

Nach oben Nach unten
 
Wer ist entbehrlich?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trio mit vier Fäusten :: Sonstiges :: Umfragen-
Gehe zu: