Trio mit vier Fäusten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum soll den verbliebenen Fans der Serie Trio mit vier Fäusten die Gelegenheit geben, sich auszutauschen, aber auch selbst Storys über das Trio zu schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wer ist entbehrlich?

Nach unten 
2 verfasser

Wer von den Dreien ist wohl am ehesten zu entbehren? Ohne wen, könnte es am ehesten weiter Laufen?
Murray
Wer ist entbehrlich? Vote_lcap0%Wer ist entbehrlich? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nick
Wer ist entbehrlich? Vote_lcap0%Wer ist entbehrlich? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Cody
Wer ist entbehrlich? Vote_lcap100%Wer ist entbehrlich? Vote_rcap
 100% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Wer ist entbehrlich? Empty
BeitragThema: Wer ist entbehrlich?   Wer ist entbehrlich? Icon_minitimeDo 23 Jul 2015, 20:16

Wir alle wissen, der Erfolg von unserem Trio liegt daran, dass sie so gut mit einander ermitteln können. Gemeinsam sind sie stark. Daher ist die Frage vielleicht ein wenig fies, dennoch Frage ich sie, bin ja neugierig.

Wer von den Dreien ist wohl am ehesten zu entbehren? Ohne wen, könnte es am ehesten weiter Laufen?
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky
Admin
Admin
Murray


Anzahl der Beiträge : 2743
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 42

Wer ist entbehrlich? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist entbehrlich?   Wer ist entbehrlich? Icon_minitimeSo 26 Jul 2015, 14:57

Die Frage ist wirklich gemein, und ich würde erst mal spontan sagen: Keiner der Drei.
Wenn ich dann aber recht überlege, würde ich mich für Cody entscheiden. Er hat zwar das Boot, auf dem sie wohnen und den Jimmy, aber Murray hat sein Computergeschick und seine technischen Erfindungen, mit denen sie oft ihre Fälle lösen.
Und weil ich Nick am liebsten mag er und die Mimi hat ...
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky
Admin
Admin
Murray


Anzahl der Beiträge : 2743
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 42

Wer ist entbehrlich? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist entbehrlich?   Wer ist entbehrlich? Icon_minitimeSo 26 Jul 2015, 21:09

So, ich habe entschieden. Jetzt aber du auch
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Wer ist entbehrlich? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist entbehrlich?   Wer ist entbehrlich? Icon_minitimeSo 26 Jul 2015, 21:30

Wir haben den selben Gedanken.
Auch wenn es schwer fällt, aber letztlich würde ich auch Cody sagen.
Murray kann als Einziger mit dem Computer zaubern.
Nick kann als einziger die Mimi fliegen.
Aber was kann Cody, was die Anderen Beiden nicht können? Die Riptide steuern. Aber ist das Entscheidend? Murray und Nick können die Ebbtide steuern und das macht es wieder gut. Auto fahren können sie auch Beide. Also bleibt nur Cody.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer ist entbehrlich? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist entbehrlich?   Wer ist entbehrlich? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer ist entbehrlich?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trio mit vier Fäusten :: Sonstiges :: Umfragen-
Gehe zu: