Dieses Forum soll den verbliebenen Fans der Serie Trio mit vier Fäusten die Gelegenheit geben, sich auszutauschen, aber auch selbst Storys über das Trio zu schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Folgendiskussion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Murray "Boz" Bozinsky

avatar

Anzahl der Beiträge : 2467
Anmeldedatum : 08.05.14

BeitragThema: Re: Folgendiskussion    Mo 05 Okt 2015, 14:00

Das ist wahr, vor allem, weil ja nur noch wenige Sekunden über waren, was sie nicht wussten .... Und wo hatte er plötzlich das Messer her? Hatte das zufällig jemand herumliegen lassen?

_________________

Mein Motto:
Koch die Kartoffel, so lange sie hart ist
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

avatar

Anzahl der Beiträge : 2569
Anmeldedatum : 03.05.14

BeitragThema: Re: Folgendiskussion    Mo 05 Okt 2015, 14:43

Mit dem Messer ist der verletzte Capitan Jack Scofield rein getaumelt bevor er das Bewusstsein verloren hatte. Der war es ja auch der Guido irgendwie überrumpeln konnte.

_________________
Ryders Gesetz:
Freundschaft ist zäher als ein Kuhfladen.
Nach oben Nach unten
 
Folgendiskussion
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trio mit vier Fäusten :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: