Trio mit vier Fäusten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum soll den verbliebenen Fans der Serie Trio mit vier Fäusten die Gelegenheit geben, sich auszutauschen, aber auch selbst Storys über das Trio zu schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wieso schreibt ihr Fanfiktions?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Murray "Boz" Bozinsky
Admin
Admin
Murray


Anzahl der Beiträge : 2743
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 42

Wieso schreibt ihr Fanfiktions? Empty
BeitragThema: Wieso schreibt ihr Fanfiktions?   Wieso schreibt ihr Fanfiktions? Icon_minitimeDo 29 Mai 2014, 13:40

Gewissermaßen würde es das eine oder andere Forum gar nicht geben, wenn sich nicht immer wieder Fans die Mühe machen würden, über ihre Lieblinge aus Filmen, Büchern und Serien eigene Geschichten zu schreiben.
Aber was spornt sie an?
Hier können wir diese Frage ausführlich diskutieren! Ich hoffe auf rege Beteiligung!
Nach oben Nach unten
Nick Ryder

Nick Ryder


Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 03.05.14

Wieso schreibt ihr Fanfiktions? Empty
BeitragThema: Re: Wieso schreibt ihr Fanfiktions?   Wieso schreibt ihr Fanfiktions? Icon_minitimeFr 30 Mai 2014, 19:26

Jetzt erst gesehen.

Also warum schreibe ich FFs?

Ich schreibe nur noch Fanfictions zu Trio mit vier Fäusten, in erster Linie um die Serie in Erinnerung zu behalten und weil ich mir noch neue bzw. mehr Folgen gewünscht hätte. Leider ist dies nicht mehr Möglich und eine Neuauflage würde nicht ankommen. Auch wenn es noch so viel zu erzählen gibt über unser Trio. Daher bin ich froh, dass es noch FF gibt, wo man miterlebt was die drei noch erleben.
Nach oben Nach unten
Murray "Boz" Bozinsky
Admin
Admin
Murray


Anzahl der Beiträge : 2743
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 42

Wieso schreibt ihr Fanfiktions? Empty
BeitragThema: Re: Wieso schreibt ihr Fanfiktions?   Wieso schreibt ihr Fanfiktions? Icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 11:21

Ich schreibe Fanfiktions, weil es spannend ist, mit den Charakteren aus der Serie gewissermaßen spielen zu können, andererseits gab es viel zu wenig Folgen, und es hätte noch so viele Ideen gegeben, die man hätte verfilmen können. Und ich finde, in der Serie kam das Ernste bis auf wenige Ausnahmen zu kurz. Die Jungs sind aus allen halbwegs ernsten Situationen mit einem blauen Auge davongekommen, so richtig dramatisch war es nur selten, und das ist das Gute an Fanfiktions. Man kann sie alles durchleben lassen, sie sogar sterben lassen, und auch die Gefühle kann man besser beschreiben, die oft in der Serie zu kurz gekommen sind. Nick hat sich nur einmal so richtig verliebt (Renee), die anderen Frauen hielten meist nur für eine Episode.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wieso schreibt ihr Fanfiktions? Empty
BeitragThema: Re: Wieso schreibt ihr Fanfiktions?   Wieso schreibt ihr Fanfiktions? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wieso schreibt ihr Fanfiktions?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trio mit vier Fäusten :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: